Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7 Days to Die
#1
Hallo,

habe hier eben ein 7DTD Server gemietet. Allerdings bin ich absoluter Neuling was Server einrichten und zum starten betrifft.

Vielleicht hat einer von euch kurz Zeit um mein weibliches Fachwissen zu erweiter bzw. wie ich alles einrichte usw.

Wäre echt dankbar.

LG Dena
Antworten
#2
(9. December 2015, 11:21)kd59570 schrieb: Hallo,

habe hier eben ein 7DTD Server gemietet. Allerdings bin ich absoluter Neuling was Server einrichten und zum starten betrifft.

Vielleicht hat einer von euch kurz Zeit um mein weibliches Fachwissen zu erweiter bzw. wie ich alles einrichte usw.

Wäre echt dankbar.

LG Dena


Hi kd59570,

Vielleicht hilft dir dass dir weiter wenn du Englisch kannst: http://7daystodie.gamepedia.com/Server:_...config.xml
Antworten
#3
Auch ich hab noch einen verspäteten Tipp: Der Servermanager auf https://envul.com/ hilft sehr beim administrieren, auch in der free Version. Wer die Entwickler unterstützen oder Premiumfeatures haben möchte kann diese für 7$ im Monat freischalten, sind aber wirklich nicht nötig.
Die Map-Generation (Premiumfeature) sollte aber nicht der einzige Grund sein um sich die Premiumversion freizuschalten... Das dauert ewig lange, zwingt ab 3 Spielern den Server in die Knie und generiert die Welt nur noch partiell. (und bringt Spieler ohne Godmode um...)
Aber zur Rechte- und Gruppenverwaltung sowie Moderation des Servers ist der Manager top, auch für Anfänger Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste