Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7 Days to die - Konfiguration
#1
Moin Moin zusammen,

ich bin seit einigen Stunden Neukunde und habe schon die ersten Probleme. Wir haben einen 10Slot 7Dtd Premium Server gemietet und schaffen es nicht den Server richtig zu konfigurieren. 

1. Server im Webinterface über Einstellungen "Servername" und "Serverpasswort" zugewiesen. (Wofür ist die Zeile "Update Token"?)

2. Server gestartet ----> Im Spiel nicht auffindbar! Einzig und allein über die IP-Eingabe ist ein Connect möglich aber leider ohne Passwortabfrage was den Schluss zulässt, dass die Einstellungen aus Punkt 1 nicht übernommen oder überschrieben wurden.

3. Server gestoppt.

4. Im Webinterface "Konfigs" geöffnet ----> Serverkonfiguration & Serveradminkonfiguration beide leer! 

5. Per ftp mit dem Server verbunden und "serverconfig.xml" heruntergeladen, bearbeitet, alte Datei auf Server gelöscht und durch neue serverconfig.xml ersetzt.

6. Server gestartet ----> Im Spiel nicht auffindbar! Einzig und allein über die IP-Eingabe ist ein Connect möglich aber leider ohne Passwortabfrage was den Schluss zulässt, dass die Einstellungen aus Punkt 1 & 5 nicht übernommen oder überschrieben wurden.

7. Server gestoppt.

8. Inhalt der serverconfig.xml im Webinterface unter Konfigs in Serverkonfiguration eingefügt und gespeichert.

9. Server gestartet ----> Im Spiel nicht auffindbar! Einzig und allein über die IP-Eingabe ist ein Connect möglich aber leider ohne Passwortabfrage was den Schluss zulässt, dass die Einstellungen aus Punkt 1, 5 & 8 nicht übernommen oder überschrieben wurden.


Fazit: Egal was ich tue, der Server übernimmt den Servernamen, das Serverpasswort und sämtliche spielspezifischen Einstellungen nicht und überschreibt diese immer wieder. Bevor ich in die Tischplatte beisse, gehe ich jetzt pennen und hoffe auf eure Hilfe. Bitte seid so freundlich und lest euch meinen Beitrag genau durch um unnütze Posts wie "Hast du nach dem Bearbeiten der Dateien den Server neugestartet?" zu vermeiden Wink

Thx 4 Support
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste