Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arma 3 Mods
#1
Ich brauchte hilfe, ich würde gerne für meinen Arma 3 Server mods installieren weiß aber nicht wie ich diese instalilere oder starte.
Antworten
#2
Tag,

hab grad das gleiche Problem. Wenn ich Mods in der gewohnten Ordnerstruktur hochlade wie es auch bei anderen Arma 3 Game/Rootserver bisher funktioniert hat findet das Webinterface keine Mods. Ticket an Support ist raus, allerdings schon ziemlich umständlich hier das ganze.
Antworten
#3
muss man da nicht wie bei ark nen startparameter hinzufügen ?
Antworten
#4
(4. September 2015, 23:44)kd54850 schrieb: muss man da nicht wie bei ark nen startparameter hinzufügen ?

Hab das selbe problem bei meinem neuen server hier und vom support hab ich seit 2 tagen nichts gehört. Habt ihr ne lösung gefunden??
Antworten
#5
https://forums.bistudio.com/topic/141590...odsaddons/ 

oder auch http://www.gidf.de/Arma%203%20Mods%20installieren 

Das hier geht auch --> http://lmgtfy.com/?q=Arma+3+Mods+installieren
Rechtschreibfehler sind kostenlos mit im Text und dienen der allgemeinen Belustigung ! 
Antworten
#6
(20. December 2015, 12:35)JoJoxX schrieb: https://forums.bistudio.com/topic/141590...odsaddons/ 

oder auch http://www.gidf.de/Arma%203%20Mods%20installieren 

Das hier geht auch --> http://lmgtfy.com/?q=Arma+3+Mods+installieren

Na du bist ja ein ganz lustiger....

Ist leider nicht ganz das selbe wie auf dem server wo man keine expansions settings oder shortcuts hat
Antworten
#7
Hihi
Du ich sehe 3 seiten wo steh wie du mods AUF dem server mit einer einzigen Änderung in der config aktivierst Wink
Sogar zum lesen zu faul.
Ich würde mir an deiner stelle n managed server holen für 150 € im monat .. Dann musst du auch nicht googlen.

Ps: ich betreibe selbst mehrere server Wink es ist alles eine frage des willens.
Rechtschreibfehler sind kostenlos mit im Text und dienen der allgemeinen Belustigung ! 
Antworten
#8
Moinsen

Ich greife das Thema noch einmal auf und vielleicht kann ja jemand einfach mal eine normale und konkrete Antwort geben - das wäre schön.

Nachdem der Server soweit eingerichtet war, habe ich die Mods in das ARMA 3 Verzeichnis hochgeladen und den Aufruf der Mods in der start.sh in die Startzeile eingebunden  

[email protected]_A3;@ace;@Ares;@task_force_radio

Aber der Server lädt immer nur den ersten Mod... also @CBA_A3  die anderen nicht ?? Kann mir jemand sagen woran das liegt oder was ich bei diesem Server anders machen muss ?

Und um es vorweg zu nehmen - ja ich habe ausgiebig Google genutzt, konnte aber keine Lösung finden.


Mit besten Grüßen

Schotte


PS: Noch ein Tip - Wenn man die Frage zu einem Thema gestellt hat und dann event. selber die Lösung gefunden hat, wäre es super das dann zu posten ;-)  Dann müssten viele Fragen nicht 1000x gestellt werden.
Antworten
#9
Die Antwort vom Kundensupport:


Um Mods zu aktivieren bitte die start.sh öffnen
 
In der letzten Zeile steht das Startscript und Sie müssen dann jeden Mod dort eintragen, dass dieser gestartet wird.

./arma3server -config=server.cfg -world=empty -port= [email protected]_a3 -mod=ace3 -mod=...



Hat für mich funktioniert auch wenn es so gar nicht ist wie man es kennt. Darum ist diese "nette" Antwort von JoJoxX überhaupt nicht hilfreich.


Hoffe es funktioniert bei euch... 
Antworten
#10
Super - Danke für die Info

Hatte bei Google einen Beitrag gefunden, wo es ähnlich beschrieben wurde allerdings mit , als Trennung statt ; 
das hat dann nicht funktioniert.

Hatte dann vorhin ein Telefonat mit dem Kundendienst der mir dann die Info gab, dass es hier einfach mit Leerzeichen geschrieben wird und weder , noch ; dazwischen.

Muss jetzt nur noch alle Mods updaten und neu hochladen und dann kann es losgehen  Big Grin


PS: An dieser Stelle ein Danke an den Kundendienst - sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit !!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste