Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Developer gesucht
#1
Hey leute unser server such ein (oder mehrere) developer, der /die uns ein lobbysystem, ein reportsystem und ein minigame programieren (gerne auch bezahlung)

MFG Jakub cupic
Skype: jakub.dembred
※TeamFreetime.de Besitzer※
Bei Fragen Skype: jakub.dembred
Teamspeak: jakub.dembred
Antworten
#2
Hay,

wichtigste Frage zuerst ... für was genau ? Big Grin

MFG
Ich bin ein Programmierer für SQF, Batch, VisualBasicScript, PowerShell, HPP, PHP, HTML,Java , und vieles mehr.
Bei Fragen einfach melden ggf kann ich helfen Wink
Antworten
#3
wir suchen developer die: entweder im web programieren können (webisten usw.)
oder minecraft (plugins) developer
※TeamFreetime.de Besitzer※
Bei Fragen Skype: jakub.dembred
Teamspeak: jakub.dembred
Antworten
#4
Hey TeamFreetime,
Das soll nicht böse gemeint sein, aber bitte beachte Deine Rechtschreibung. Das kommt einfach besser rüber.
Antworten
#5
Für Web kann ich was machen aber was genau hast du da geplant ?
Ich bin ein Programmierer für SQF, Batch, VisualBasicScript, PowerShell, HPP, PHP, HTML,Java , und vieles mehr.
Bei Fragen einfach melden ggf kann ich helfen Wink
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste