Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Domain
#1
Hey weiß jemand wie man bei Plesk eine Externe Domain hinzufügen kann ?
Antworten
#2
Das dürfte eigentlich dick und fett da stehen ;Wink und wenn nicht ... hat bei mir 3 Sekunden gekostet eine passende Anleitung zu finden 
Google ist dein Freund und Helfer Smile

Wenn du es nicht gebacken kriegst ... dann kannst du auch einfach beim Domainprovider im Normalfall einstellen das er die Domain zu einer IP weiterleiten soll ... mache ich auch nicht anders Wink

MfG
JoJo
Rechtschreibfehler sind kostenlos mit im Text und dienen der allgemeinen Belustigung ! 
Antworten
#3
1. Du weißt schon das du bei host-un keinen domain Zugriff hast.
2. Du kannst nicht einfach bei plesk eine neue domain hinzugefügt ohne die nötigen Rechte. (Das mit der IP würde nur gehen wenn der Webserver dahingehend vorkonfiguriert wäre.)
3. Ich habe meine Abschluss Arbeit zu dem Thema "domains" geschrieben also weiß ich sehr wohl wie sie Funktionen :p (is nur eine 2- geworden (der Lehrer hat es nicht verstanden  Big Grin))
Antworten
#4
Du kannst beim Support Anmelde Daten für deinen Domain Robot beantragen, das hilft dir aber glaub ich nicht viel :/
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste