Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Domain auf einmal DNSError; Keine Verbindung zur Homepage SEIT 2 WOCHEN!!!!
#1
Exclamation 
Habe zwar schon seit 1 WOCHE! ein Supportticket, auf welches noch nicht einmal Reagiert wurde, und schon mehrmals versucht per E-Mail Kontakt mit Host-Unlimited aufzunehmen....

Habe Webspace Premium. Vertrag läuft noch bis Mitte Juni, Geld zum Verlängern ist abgesehen davon ebenfalls aufgeladen.
Dennoch habe ich über meine .de-Domain keinen Zugriff mehr auf meine Homepage. Bei anderen Domain-Anbietern wird diese sogar als Frei angezeigt!!!!!!

Ich hoffe dass Host-Unlimited nun endlich mal was macht bevor die Domain weg ist! Immerhin habe ich dafür schon bezahlt!

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Ilz.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste