Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Domain mit V-Server verbinden
(10. November 2016, 23:32)J.Müller schrieb: Ich würde dir Raten für Webserver am besten einen Windows VServer zu holen ist viel bequemer und komplett unkompliziert. Da holst du dir XAMPP da ist alles drin wie FTP Apache MySQL usw. da gibt es nur 1 Ordner mit htdoc wo du dein Webinterface oder dein Forum rein machst. Noch die Config anpassen mit dem Beispiel wo ich mal geschrieben habe fertig Big Grin Server läuft ^^

MFG

Was hast du mit deinen Windows Servern Dodgy
Nein sowas macht man nicht auf Windoof
Ihr habt Fragen zu Linux VServern oder Website Programmierung ?
Dann Kontaktiert mich:
Antworten
(11. November 2016, 23:17)Lapotor schrieb:
(10. November 2016, 23:32)J.Müller schrieb: Ich würde dir Raten für Webserver am besten einen Windows VServer zu holen ist viel bequemer und komplett unkompliziert. Da holst du dir XAMPP da ist alles drin wie FTP Apache MySQL usw. da gibt es nur 1 Ordner mit htdoc wo du dein Webinterface oder dein Forum rein machst. Noch die Config anpassen mit dem Beispiel wo ich mal geschrieben habe fertig Big Grin Server läuft ^^

MFG

Wieso nicht ? Ich habe mehrere Server darunter nur 1 Linux. Der dient nur für einen E-Mail Server sonst nichts, Master Server hat Win Server 2012 R2 und alle anderen Win 10 alle laufen super ohne Probleme. Die Windows Updates kann man ja abschalten somit bleibt der Server 24/7 online. Wenn am Programm etwas ist, kannst du das ganz schnell und easy machen als wie mit Linux mit dem Risiko, dass du alles abschießen tust Smile   ( wahr bei mir so als ich meinen E-Mail Server updaten wollte) und im allgemeinen ist Windows für einsteiger sowieso am besten als Linux.
Ich bin ein Programmierer für SQF, Batch, VisualBasicScript, PowerShell, HPP, PHP, HTML,Java , und vieles mehr.
Bei Fragen einfach melden ggf kann ich helfen Wink
Antworten
(12. November 2016, 14:02)J.Müller schrieb:
(11. November 2016, 23:17)Lapotor schrieb:

MFG

Wieso nicht ? Ich habe mehrere Server darunter nur 1 Linux. Der dient nur für einen E-Mail Server sonst nichts, Master Server hat Win Server 2012 R2 und alle anderen Win 10 alle laufen super ohne Probleme. Die Windows Updates kann man ja abschalten somit bleibt der Server 24/7 online. Wenn am Programm etwas ist, kannst du das ganz schnell und easy machen als wie mit Linux mit dem Risiko, dass du alles abschießen tust Smile   ( wahr bei mir so als ich meinen E-Mail Server updaten wollte) und im allgemeinen ist Windows für einsteiger sowieso am besten als Linux.

Was gegen Windows spricht ? Die Sicherheit ist nicht die gleiche wie bei Linux und ganz ehrlich auch für Einsteiger bringt in dem Falle Windows nix da sie ja keinen Umgang mit einer Konsole lernen wenn sie mal auf Linux umsteigen wollen. Außerdem laufen die meisten Sachen für Server nicht auf Windows Tongue
Dann Kontaktiert mich:
Antworten
Bist du dir da sicher ? Big Grin die meisten bekommen die Sachen nicht zum laufen weil sie falsch suchen und wenn es gibt zu 100% Gameserver die nur für Windows erstellt worden sind wie Arma auf Linux bekommst due die Performance nicht weil die Latence Zeiten zu hoch sind für das game. Ich habe bis jetzt alles auf Windows zum laufen gebracht ^^ mit geduld
Ich bin ein Programmierer für SQF, Batch, VisualBasicScript, PowerShell, HPP, PHP, HTML,Java , und vieles mehr.
Antworten
(14. November 2016, 16:29)J.Müller schrieb: Bist du dir da sicher ? Big Grin die meisten bekommen die Sachen nicht zum laufen weil sie falsch suchen und wenn es gibt zu 100% Gameserver die nur für Windows erstellt worden sind wie Arma auf Linux bekommst due die Performance nicht weil die Latence Zeiten zu hoch sind für das game. Ich habe bis jetzt alles auf Windows zum laufen gebracht ^^ mit geduld

Also ich hatte bei Linux noch nie Latenz bzw. Performance Probleme und ich hatte nur Linux Server.
Und sowieso finde ich Linux für Server einfacher
Dann Kontaktiert mich:
Antworten
(15. November 2016, 16:26)Lapotor schrieb:
(14. November 2016, 16:29)J.Müller schrieb: Bist du dir da sicher ? Big Grin die meisten bekommen die Sachen nicht zum laufen weil sie falsch suchen und wenn es gibt zu 100% Gameserver die nur für Windows erstellt worden sind wie Arma auf Linux bekommst due die Performance nicht weil die Latence Zeiten zu hoch sind für das game. Ich habe bis jetzt alles auf Windows zum laufen gebracht ^^ mit geduld

Also ich hatte bei Linux noch nie Latenz bzw. Performance Probleme und ich hatte nur Linux Server.
Und sowieso finde ich Linux für Server einfacher

für kleine Server super nur wenn die Server größer werden geht Linux in die knie. ( hatte ich schon mal gehabt ) da teilt Windows die ressourcen besser ein
Antworten
(15. November 2016, 19:07)J.Müller schrieb: für kleine Server super nur wenn die Server größer werden geht Linux in die knie. ( hatte ich schon mal gehabt ) da teilt Windows die ressourcen besser ein

Also was ich weiß das z.B. IBM ihre Server auch auf Linux Basis laufen hat also denke ich mal nicht das es so schlecht sein kann  Big Grin
Dann Kontaktiert mich:
Antworten
wolltet ihr mir helfen oder streiten? Big Grin außerdem meine Domain geht irgendwie nicht brauche irgendwie hilfe
※TeamFreetime.de Besitzer※
Bei Fragen Skype: jakub.dembred
Teamspeak: jakub.dembred
Antworten
Hey,
kannst du mal ein bild schicken deiner Nameserver einträge
Antworten
Ich kann dir für die Domain live helfen für deinen Linux Server leider nicht :/ einfach mal zu mir ins TS kommen Smile
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste