Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Domain von Webhosting auf TS3 Server weiterleiten (Subdomain)
#11
(26. June 2016, 00:36)kd53583 schrieb: Habe die Anleitung von dir durchgeführt und es hatte nicht funtkioniert, Auch mit SRV klappt es nicht, bilder hatte ich ja in einer vergangenen antwort gepostet

Dies ist nur die Plesk Oberfläche du musst auf die Domainrobot Oberfläche gehen. Zugangsdaten solltest du per EMail bekommen haben.
Ihr habt Fragen zu Linux VServern oder Website Programmierung ?
Dann Kontaktiert mich:
Antworten
#12
Nicht dass ich wüsste, wie greife ich denn auf den Domainrobot zu?

WIESO MUSS DAS ALLES SO UNNÖTIG KOMPLIZIERT SEIN!!!
Antworten
#13
(28. June 2016, 14:20)/kd53583 schrieb: Nicht dass ich wüsste, wie greife ich denn auf den Domainrobot zu?

Du erreichst den domainrobot über
https://domainrobot.host-unlimited.de/ du müsstest dazu eine E-Mail vom erhalten haben.

Wenn du keine Zugangsdaten bekommen hast wende dich bitte an den Support.
Ihr habt Fragen zu Linux VServern oder Website Programmierung ?
Dann Kontaktiert mich:
Antworten
#14
Sag deine domain und ich mach einen tsdns Eintrag bei mir.

Du musst dann nurnoch einen cname auf System.linux-help.eu machen
Antworten
#15
Okay, habe nun zugangsdaten zum Domainrobot erhalten, da dort aber die eingabe aller Daten anders aussieht als im Webinterface von Plesk, wollte ich nun nochmals nachfragen, wie die einträge aussehen müssten also der A und SRV eintrag
Antworten
#16
Das habe ich hier auch erklärt: http://forum.host-unlimited.de/Thread-Su...ver-Leiten
Ihr habt Fragen zu Linux VServern oder Website Programmierung ?
Dann Kontaktiert mich:
Antworten
#17
Und wie läuft das jetzt mit dem SRV ab, irgenwo muss ich ja noch auf den Port weisen, um mich verbinden zu können?
subdomain und Port dahinter funktioniert zumindest schon mal, dafür schonmal großen Dank
Antworten
#18
(15. July 2016, 09:02)kd53583 schrieb: Und wie läuft das jetzt mit dem SRV ab, irgenwo muss ich ja noch auf den Port weisen, um mich verbinden zu können?
subdomain und Port dahinter funktioniert zumindest schon mal, dafür schonmal großen Dank

also ich habe mal das mit SRV Record auch hier erklärt: http://forum.host-unlimited.de/Thread-Su...6#pid10566
ich hoffe dies hilft dir
Ihr habt Fragen zu Linux VServern oder Website Programmierung ?
Dann Kontaktiert mich:
Antworten
#19
Habe zwar den SRV-eintrag wie beschrieben erstellt, allerdings kann ich nun gar nicht auf den TS. Die 0 vor der 5 Wandert nach dem klick auf Übernehmen automatisch in das Feld 'Pref ...' Subdomain und Port funktionieren ebenfalls nicht
Habe gerade den neuen eintrag, sprich den srv, gelöscht, die Subdomain mit Portangabe funktioniert zurzeit jedoch nicht mehr -.-
Antworten
#20
dann würde ich dir am einfachsten raten den Support anzuschreiben.
da ich diese erklärung aus dem Handbuch entnommen habe.
Ihr habt Fragen zu Linux VServern oder Website Programmierung ?
Dann Kontaktiert mich:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste