Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein ernsten Wörtchen an Host-Unlimited :(
Ich bin jetzt schon fast 3 Jahre bei Host-Unlimited und ich weiß nicht warum oder wie ich es hier 3 Jahre Lang hier aushalten konnte Big Grin. Ich hatte bei HU auch meine Höhen und Tiefen (längeres warten auf eine Ticket oder Email Bearbeitung oder eine Server Löschung). HU hat sich in den Letzten 3 Jahren so geändert vor allem vom Support und Design des Kundeninterface, Schnelligkeit und Leistung das ich sagen muss das ich echt zufrieden bin. Ich habe auch ein Gewissen vertrauen zu HU und HU zu mir, aber ich Hoffe das ich nach 3 Jahren schon zur -Familie oder zum Inventar Zählen darf (mich würde es aber interessieren ob es Kunden gibt die länger bei HU sind als ich ^^) Big Grin

Aber um mal auf dem Punkt zukommen Bedanke ich mich Hier mit Offiziell für die zusammen Arbeit und den Kleinen Gesprächen während des Supports ^^
Und ich Hoffe das ich in den Nächsten Jahren mich Auf HU Verlassen kann und HU auf mich als Treuer Stamm Kunde....

Ich Wünsche Allen Mitarbeitern und den Chef von Host-Unlimited
eine Schöne und Gesegnete Weihnachtszeit und Freue mich schon auf das was noch kommen mag. Smile

Liebe Grüße 
Kd19196
Benjamin Kurowski

MultiPlexCraft
Antworten
Ja, gibt es. Bin einer der ersten Kunden überhaupt.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste