Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FTP Zugang?
#1
Hey Leute!

Hab mir grad einen OVZ VS gekauft, und bin gerade draufgekommen dass nie FTP erwähnt wurde? Ich gehe schon davon aus dass es einen FTP-Zugang gibt? Selbst einrichten kann ich den nähmlich nicht..

Grüsse, und danke im voraus.

Hat sich nach einer google suche gelöst, für andere mit demselben Problem:

Bei dem FTP Client deiner Wahl als Host einfach sftp://[email protected]*IP* Username: root Password: *PW*
Antworten
#2
Vergiss nicht das du ein gutes Passwort für root hast min 10 Zeichen gibt genug server die versuchen sich da einzuloggen (installier auch gleich fail2ban (apt-get install fail2ban))
Antworten
#3
(2. November 2016, 11:56)daniel100097 schrieb: Vergiss nicht das du ein gutes Passwort für root hast min 10 Zeichen gibt genug server die versuchen sich da einzuloggen (installier auch gleich fail2ban (apt-get install fail2ban))

Und am besten den SSH Port auch ändern kann auch schon  nen paar Server abhalten
Ihr habt Fragen zu Linux VServern oder Website Programmierung ?
Dann Kontaktiert mich:
Antworten
#4
(1. November 2016, 16:01)kd71473 schrieb: Hey Leute!

Hab mir grad einen OVZ VS gekauft, und bin gerade draufgekommen dass nie FTP erwähnt wurde? Ich gehe schon davon aus dass es einen FTP-Zugang gibt? Selbst einrichten kann ich den nähmlich nicht..

Grüsse, und danke im voraus.

Hat sich nach einer google suche gelöst, für andere mit demselben Problem:

Bei dem FTP Client deiner Wahl als Host einfach sftp://[email protected]*IP* Username: root Password: *PW*

Und vielleicht noch den root ssh login deaktivieren ist auch sicherer.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste