Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler ,,Auf dem Hostsystem konnte kein Server gefunden werden."
Guten Tag,
ich wollte mir gerade einen Minecraft-Server mieten, als ich ins web Interface kam stand da: ,,Auf dem Hostsystem konnte kein Server gefunden werden."
als ich auf ,,Installation starten" klickt kam ,, Wollen sie den Server wirklich neuinstallieren?" als ich ok drückte lud die Seite neu und nicht geschah.
Ich habe es mit mehreren Browsern probiert aber immer dasselbe. Bitte um Hilfe.
Danke im Vorraus Smile
Antworten
Habe exakt das gleiche Problem. Ein bereits erstelltes Support Ticket blieb bisher ohne jede Reaktion.

Edit: Support hat den Server gelöscht und das Guthaben zurückerstattet. Der neu erstellte Server hat jedoch exakt das gleiche Problem.
Antworten
War ein fehler bei einem test, sollte aber behoben sein. (gibt bald ein paar neue Sachen bei host-u )
Antworten
(25. October 2016, 03:28)daniel100097 schrieb: War ein fehler bei einem test,  sollte aber behoben sein.  (gibt bald ein paar neue Sachen bei host-u )

Hoffentlich auch im bereich von VServern Big Grin
@daniel und was oder ist das "Top Secret" Tongue
Ihr habt Fragen zu Linux VServern oder Website Programmierung ?
Dann Kontaktiert mich:
Antworten
Naja ein paar Sachen kannst du schon bei den Angebotenen Spielen sehen. Mal sehene ob es dir auffällt
Antworten
(2. November 2016, 11:57)daniel100097 schrieb: Naja ein paar Sachen kannst du schon bei den Angebotenen Spielen sehen. Mal sehene ob es dir auffällt

Ja die 500er Fehler fallen mir sofort auf
Ihr habt Fragen zu Linux VServern oder Website Programmierung ?
Dann Kontaktiert mich:
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste