Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler Frechheit
Hier funkioniert rein gar nix!!!

Im Webspace hab ich kein Menü mehr,da wird nur seit Stunden mein Server "geupdatet" ohne das ich irgenetwas gemacht habe? 
Der Supoort reagiert auch nicht,und wofür zahle ich hier? Mein Server sollte seit 2 Stunden laut euren Versprechung nach laufen,aber ich kam noch nichtmal dazu den einzurichten! 

Und im FileZila kann ich nirgends drauf zugreifen weil ich keine "rechte" habe laut FileZila da nicht 777 bin !!
Antworten
(19. November 2016, 01:36)kd72040 schrieb: Hier funkioniert rein gar nix!!!

Im Webspace hab ich kein Menü mehr,da wird nur seit Stunden mein Server "geupdatet" ohne das ich irgenetwas gemacht habe? 
Der Supoort reagiert auch nicht,und wofür zahle ich hier? Mein Server sollte seit 2 Stunden laut euren Versprechung nach laufen,aber ich kam noch nichtmal dazu den einzurichten! 

Und im FileZila kann ich nirgends drauf zugreifen weil ich keine "rechte" habe laut FileZila da nicht 777 bin !!

Wo hast du den versucht den Support zu erreichen?
Ihr habt Fragen zu Linux VServern oder Website Programmierung ?
Dann Kontaktiert mich:
Antworten
(20. November 2016, 22:25)Lapotor schrieb:
(19. November 2016, 01:36)kd72040 schrieb: Hier funkioniert rein gar nix!!!

Im Webspace hab ich kein Menü mehr,da wird nur seit Stunden mein Server "geupdatet" ohne das ich irgenetwas gemacht habe? 

Wo hast du den versucht den Support zu erreichen?

Er hat schon via Facebook support bekommen :Smilech denke es ist geklärt worden
Ich bin ein Programmierer für SQF, Batch, VisualBasicScript, PowerShell, HPP, PHP, HTML,Java , und vieles mehr.
Bei Fragen einfach melden ggf kann ich helfen Wink
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste