Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler Kein Internetzugriff
#1
Hallo,

Mein Freund hat sich dort einen VServer mit Windows gekauft, nach der Installation davon hat das Netzwerk keinen Internetzugang.
Ich gehe davon aus das man die statische IP dort noch festlegen muss, leider gibt es hier keinerlei Informationen (weder auf der Plattform noch in einer Mail)
wie dort der Standardgateway und die Submask ist.

(Automatische Konfiguration funzt nicht)

Lg
Antworten
#2
Sind alle Treiber installiert?
Antworten
#3
(3. April 2016, 11:52)buildsy_server schrieb: Sind alle Treiber installiert?

Denke schon. Smile
Antworten
#4
Hast du es nachgeschaut?(Im Geräte-Manger mann nachgeschaut werden,welche Treiber fehlen.)

Wenn alle Treiber inalliert sind(keine "!" im Geräte-Manger),kannst du dir das Standardgateway und die Submaske beim Support erfragen.
Antworten
#5
Hab grad gehört das es ein Fehler von Host Unlimited war. Alles geklärt. Smile
Antworten
#6
Für die die das Problem noch haben:

Aus dem WebPortal die Standardgateway- und Server-Ip heraussuchen und die in den Adaptereinstellungen des IPv4-Adapters eintragen  Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste