Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler Keine Kontrolle mehr über den Server
Exclamation 
Wir kriegen den Server nicht offline/online. Anscheinend ist es der Server online aber nicht mehr steuerbar. Wenn ich auf "neustart" klicke kommt folgender Eintrag: 

[09:39:19 INFO]: Starting Minecraft server on minehost131.host-unlimited.de:28810
>
[09:39:19 INFO]: Using epoll channel type
>
[09:39:19 WARN]: **** FAILED TO BIND TO PORT!
>
[09:39:19 WARN]: The exception was: java.io.IOException: Error during bind(...): Address already in use
>
[09:39:19 WARN]: Perhaps a server is already running on that port?

Der Server ist dauerhaft online aber man kann nicht drauf spielen. Wir wollten den Server offline haben um den Fehler zu fixen aber es scheint unmöglich zu sein. Versuchen sie bitte ihr bestes um den Server vom Netz zu nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Moritz.
Antworten
Hey Moritz,
Es scheint als würde auf dem Port den du benutzt schon ein anderer Server laufen.
Ast du vielleicht etwas in den Server properties am Server-port umgestellt?

Falls nicht, ist es immer besser bei solchen Problemen ein Ticket zu erstellen da weißt du, das es bearbeitet wird

Lars
Antworten
habe das selbe problem
Antworten
Ziehe alles aus dem FTP Programm auf dem Desktop, resette den Server, ziehe alles wieder über das FTP auf deinen Server bis auf die Server Property. > Profit. Big Grin
Antworten
Ich habe das Selbe problem bei mir hat das was Enwegrasirer vorgeschlagen hat 1 mal funktioniert aber jetzt ist es ein zweites mal passiert und jetzt geht das nichtmehr was kann ich tun ? :c
Antworten
(5. October 2016, 13:36)SPEEZTV1 schrieb: Ich habe das Selbe problem bei mir hat das was Enwegrasirer vorgeschlagen hat 1 mal funktioniert aber jetzt ist es ein zweites mal passiert und jetzt geht das nichtmehr was kann ich tun ? :c

mach ein FTP backup und installiere den server neu.
starte den neu installierten server.
wenn alles OK ist, lade dein backup wieder drauf.
wenn du dann eine fehlermeldung bekommst, liegt es an deinen einstellungen vom backup.
poste die fehlermeldung dann bitte hier.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste