Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler Mods für den Server
#1
Sad 
    Hallo. Habe zwar schon den Support angeschrieben aber naja..
Und zwar habe ich Mods auf den Server geladen, alles nach Anleitung. An sich funktionieren die Mods SOFERN man auf den Server kommt und keine Crashmeldung bekommt(Füge ich als Bild hinzu). Habe nun alle Mods gleichzeitig getestet und ein paar einzeln aber egal welchen Mod ich aktiviere es kommt die Meldung. Support meint dass ich die Mods aktualisieren soll, es gibt allerdings keine Updates dafür. Habe daraufhin mal ein paar Server mit gleichen Mods besucht und da ging alles ohne Probleme. Der Support meinte auch dass es Clientseitig ist aber das kann doch dann nicht bei jedem der auf den Server will passieren nur weil ich 1 Mod aktiv habe der sonst läuft und im Workshop auch "beliebt" ist?!

Ich hoffe dass mir hier jemand bei meinem Problem weiter helfen kann, vielen Dank.
Antworten
#2
Hallo  es lieg tnicht an dein server sondern an dein spiel 
Anleitung: Gehe auf steam  rechtsklick auf ark as sollte stehen reset game resolution kilck drauf  und es geht wieder
Antworten
#3
udn wie hast du  die mods eingefügt moöchte es gerne wissen da ich  es versuche und scheiter die ganze zeit
Antworten
#4
geht mir genauso .... Mods hochgeladen, Script.sh geändert ... natürlich alles mit gestopptem Server .... Server neugestartet aber die Mods laden nicht und werden auch nicht im Kundencenter angezeigt.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste