Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler Server nicht buchbar
3.50 € Guthaben. 3.50 € kostet der Server. Webinterface sagt: "Leider reicht ihr Guthaben nicht aus." Warum nicht?
Antworten
Ich schätze das deine Credit Anzeige rundet, es können auch genauso gut 3,497 € sein. Kommt darauf an wie das Guthaben aufgeladen wurde, den. Bei Call2Pay kann das passieren bei z.B. Paysafecard oder Überweisung nicht. Wenn du es über Call2Pay gemacht hast, würde ich einfach noch ein bisschen mehr aufladen.
Antworten
Habe zwar nicht die Probleme wie du, aber ich kann genauso wenig einen Server mieten.

Wenn ich auf kaufen drücke, passiert einfach nichts. Da bleibt nur Stundenlang der Text stehen, das man die Seite nicht schließen soll während das bearbeitet wird.
Dann muss ich wohl weiter nach einem neuen Hoster suchen.
Antworten
Habt ihr euch schon beim Support gemeldet?

Villeicht kann der Support euer Problem lösen.
Antworten
Wenn da 3,50€ steht, dann gehe ich davon aus, dass 3,50€ auch das sind.. Da müssen die ihr System entsprechend anpassen, dass es funktioniert. Und der Support antwortet nicht, weder über Paypal, noch über Email und der Livechat geht auch net.
Antworten
Hab mit dem Support gesprochen.. Server waren am Sonntag nur begrenzt verfügbar, die Entwickler des Onlinesystems kennen das Problem mit den Centbeträgen. Sie hat das nun um 3 cent erhöht und es ging dann auch. Der Livechat ist wohl erst vor kurzem ausgefallen..
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste