Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler Server startet nicht
Wenn ich auf den Button Starten klicke wird als erstes die Seite einmal aktualisiert, dann steht auf dem Button Stop. Oben steht dann auch dass der Server gestartet ist dann wird die Seite wieder aktualisiert und dann steht auf dem Button wieder starten und es passiert nichts mit dem Server. Ich kann nicht joinen und auch nicht starten. Den Server neu starten geht auch nicht, da passiert das gleiche. Und auch mit dem Button Neuinstallieren passiert auch nichts
Antworten
(18. November 2016, 23:28)kd72037 schrieb: Wenn ich auf den Button Starten klicke wird als erstes die Seite einmal aktualisiert, dann steht auf dem Button Stop. Oben steht dann auch dass der Server gestartet ist dann wird die Seite wieder aktualisiert und dann steht auf dem Button wieder starten und es passiert nichts mit dem Server. Ich kann nicht joinen und auch nicht starten. Den Server neu starten geht auch nicht, da passiert das gleiche. Und auch mit dem Button Neuinstallieren passiert auch nichts

Bei mir funktioniert der Port nicht. Ich kann nur noch auf "Stop" und "Neustarten" drücken, aber nichts passiert. In der Konsole steht dann das der Port nicht funktioniert, aber daran kann ich nichts ändern, da ich ja' nicht im Rechenzentrum sitze und die Ports freigeben kann... 
Und der Support antwortet leider auch erst nach Tagen. Sad
Antworten
Hallo kd72037,

ich verweiße dich auf Thread : -> http://forum.host-unlimited.de/Thread-Mi...1#pid10941

MFG
Ich bin ein Programmierer für SQF, Batch, VisualBasicScript, PowerShell, HPP, PHP, HTML,Java , und vieles mehr.
Bei Fragen einfach melden ggf kann ich helfen Wink
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste