Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler Vserver
Guten Tag, ich wollte heute früh einen v-server bei ihnen kaufen da kommt aber das alles besetzt ist seit 12 stunden und das sich jemand darum kümmert. Ich hoffe das es bald was wird... ziemlich kacke Angry
※TeamFreetime.de Besitzer※
Bei Fragen Skype: jakub.dembred
Teamspeak: jakub.dembred
Antworten
(7. November 2016, 18:54)TeamFreetime schrieb: Guten Tag, ich wollte heute früh einen v-server bei ihnen kaufen da kommt aber das alles besetzt ist seit 12 stunden und das sich jemand darum kümmert. Ich hoffe das es bald was wird... ziemlich kacke Angry

Wenn dies Bestellung nicht funktioniert ist es besser Host-Unlimited über Supportticket, Livechat oder Telefon zu verständigen da ich hoffen gesagt nicht zu 100% weiß ob Host-Unlimited hier auch mit ließt
Ihr habt Fragen zu Linux VServern oder Website Programmierung ?
Dann Kontaktiert mich:
Antworten
(8. November 2016, 11:05)Lapotor schrieb:
(7. November 2016, 18:54)TeamFreetime schrieb: Guten Tag, ich wollte heute früh einen v-server bei ihnen kaufen da kommt aber das alles besetzt ist seit 12 stunden und das sich jemand darum kümmert. Ich hoffe das es bald was wird... ziemlich kacke Angry

Wenn dies Bestellung nicht funktioniert ist es besser Host-Unlimited über Supportticket, Livechat oder Telefon zu verständigen da ich hoffen gesagt nicht zu 100% weiß ob Host-Unlimited hier auch mit ließt

Na klar lesen die mit ^^ nur die haben schon beim Telefon / Live Support genug zu tun. Leider haben Menschen nur 2 Arme und 1 Kopf Wink
Ich bin ein Programmierer für SQF, Batch, VisualBasicScript, PowerShell, HPP, PHP, HTML,Java , und vieles mehr.
Bei Fragen einfach melden ggf kann ich helfen Wink
Antworten
@J.Müller wie hast du "Development" bekommen ?
Antworten
@daniel100097 Wink *stilles schweigen*
Ich bin ein Programmierer für SQF, Batch, VisualBasicScript, PowerShell, HPP, PHP, HTML,Java , und vieles mehr.
Bei Fragen einfach melden ggf kann ich helfen Wink
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste