Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler Wo bin ich hier gelandet?
Liebes Team von host-unlimited.de,
nachdem sich nun zwei Tage schwere Enttäuschung breit macht bin ich auf der Suche nach Antworten. Ich als Kunde wurde von den großen Versprechungen angelockt. Früher habe ich sehr aktiv Counter-Strike:Source gespielt und heute leider nicht mehr all zu viel Zeit dafür. Doch das Interesse an einem eigenen Gameserver wuchs die letzten Tage so stark, dass ich mir einen zulegen wollte. Das tat ich auch und bestellte vor 2 Tagen bei Euch einen CS:S Gameserver.

In der Übersicht wird mit vielen Dingen geworben, welche ich so absolut nicht nachvollziehen kann.

Folgende Punkte kann man an dieser Stelle schon bemängeln:
  • "Große OneClick-Installationsdatenbank" - Habe ich trotz 20 Minuten aktiver Suche bis jetzt nicht gefunden.
  • "Sehr umfangreiches aber anfängerfreundliches Webinterface" - Das Webinterface ist meiner Meinung nach weder Umfangreich noch anfängerfreundlich. Die Menüs sind verschachtelt, ich erhalte ständig Fehler- sowie Warnmeldungen, weil nichts funktioniert und finde mich absolut nicht zurecht. Mit einem Klick auf den Button Forum lande ich nicht im Forum sondern sehe nur die Daten meines Accounts - es ist alles äußerst irreführend. 

Support unerreichbar! Auf der Suche nach einer Lösung für meine ganzen Probleme wollte ich mich gerne an den Support wenden, und damit ich den Server schnellstmöglich nutzen kann, am liebsten per Telefon. Auf der endlosen Suche nach einer Telefonnummer wurde ich im Impressum dann fündig. Natürlich: Über die Feiertage nicht besetzt. Nachdem ich mich dann weiter umgesehen habe, unter anderem im Sektor "News" fand ich folgenden Eintrag:

Zitat:Für dringende Notfälle haben wir eine Notfallnummer für Sie eingerichtet.
05371 968 9001 (Bitte beachten Sie, dass der Notfallservice bei Missbrauch bis zu 10,00 € kostet und nur für Bestandskunden zur Verfügung steht).

Klasse dachte ich, vielleicht wird das ja doch noch was... also angerufen und wieder: Leere Versprechungen "Mo - Fr 09-16Uhr" - Wozu wirbt man an dieser Stelle dann mit einer Notfallnummer?

Bestellt habe ich einen CS:S Server mit dem Premium Feature Pack (Ich hoffe, das entspricht dem in der Übersicht beworbenen Counter-Strike:Source Server Premium). Auch hier wird der Kunden selbstverständlich verwirrt. Der Übersicht entnimmt man einen CS:S Server Basic und einen CS:S Server Premium. Kaufen kann man aber nur einen CS:S Server Feature Pack Light und einen CS:S Server Feature Pack Premium. Was für Features ich da kaufe? Keine Ahnung. Der Server soll 20 Slots haben und 30 Tage Laufzeit... Kostenpunkt: 7€ welche mir auch bereits abgebucht worden sind. 

Wie bereits erwähnt ist die OneClick-Installationsdatenbank unauffindbar. Ich habe dann mal versucht eine MySQL Datenbank anzulegen und natürlich: Das funktioniert auch nicht. Fehlermeldung: Sie können keine weiteren Datenbanken anlegen.

Ich will den Namen des Server ändern, trage etwas Neues ein und erhalte wie zu erwarten eine Fehlermeldung: Wurde nicht bearbeitet.  

Was soll man zu diesem ganzen System sagen? Selbst 7€ sind zu viel dafür. Der Kunde wird hier gelockt mit Dingen, die gar nicht existieren (man möge mir zeigen, wo sich die ganzen Sachen verstecken, oder was ich verkehrt gemacht habe, falls ich falsch liege). Auf der Suche nach Antworten stoße ich auf dieses Forum in der Hoffnung, es meldet sich vielleicht mal jemand bei mir.
Antworten
Hi kd60258,

Hast du schon mal versucht den Game Server neu zu installieren oder die Server config bei dir auf den PC zu bearbeiten?

Es kann sein dass bei dir dass Gamewebinterface verbuggt ist und versuche mal bei die die Cache bei deinen Browser zu löschen.

Wenn dass alles nichts hilft versuche die mal anzuschreiben über ein Support Ticket und ich denke dass das HU Support Team am 04.01.2016 wieder alle da sind.
Antworten
Vielleicht auch etwas unglücklich, wenn der Support über Silvester komplett nicht ansprechbar ist.
Browser wechseln oder Cache leeren ist das naheligendste - hat es denn gefunzt?
Mario
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste