Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler phpMyAdmin #1227
#1
Guten Abend,
 
wenn ich by phpMyAdmin bei meiner Server Datenbank eine SQL ausführen möchte bekomme ich die Meldung
Code:
#1227 - Access denied; you need (at least one of) the SUPER privilege(s) for this operation

 
Ändern kann ich die Privilegien auch nicht weil der Zugriff verwehrt bleibt.....

Es sind von 30 Tagen laufzeit bereits 2 vergangen ohne das ich den server Starten konnte das ist alles Geld und der Support hat immer noch nicht geantwortet ich habe jz schon das 2. Ticket erstellt und auch auf das noch keine Antwort bissher....mit jeder Minute verliere Ich geld und Zeit....
Antworten
#2
Ja du hast auch nur Rechte auf deine db nicht auf den gesamten Server
Antworten
#3
(5. June 2016, 14:25)daniel100097 schrieb: Ja du hast auch nur Rechte auf deine db nicht auf den gesamten Server

Alles geklärt mit dem support
Antworten
#4
Ich habe das gleiche Problem .
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste