Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flysein-MC - Teammitglieder gesucht!
#1
Hey!

Wir (Die Serverleitung) von Flysein-MC suchen für den Aufbau unseres Servers noch willige Teammitglieder!


Das Konzept unseres Servers

Unser Server hat ein einfaches Free-/Citybuild Konzept. Es gibt eine Farmwelt die jeden Monatsanfang resettet wird. im Freebuild kann man seine Bauten mit Geld sichern lassen. Das ist ein automatisches System, deshalb sollte im Normalfall keine Hilfe benötigt werden. Geld kann man auf 2 Arten verdienen. Zum Ersten, indem man farmt und die erfarmten Sachen im Shop verkauft oder zum Zweiten, indem man sich einen Job aussucht diesen ausführt und nebenbei die erfarmten Sachen verkauft.


Das Serverteam besteht bisher aus

2x Serverinhaber zFabian (Meine Wenigkeit) und DerZandro (Mein Bruder)


Derzeit suchen wir

2x Serverleiter
4x Moderatoren
1x Architekten
2x Supporter


Was ihr als Teammitglieder von Flysein-MC mitbringen müsst und worin eure Aufgaben bestehen

Für alle Teammitglieder gelten die gleichen Regelungen. Mindestalter sollte 14 Jahre sein (Körperlich nicht unbedingt aber Geistig), Teamspeak mit Mikrofon sollte vorhanden sein und man sollte das Spiel kennen.

Supporter
Die Hauptaufgabe von den Supportern ist die Fragen der Spieler zu beantworten um der Aufgabe Gerecht zu werden habt ihr die nötigen Rechte. Jeder Supporter bekommt einen eigenen Support-account*.

Architekten
Die Aufgaben der Architekten sollten Allgemein bekannt sein, deshalb werde ich diese nicht weiter erläutern. Die Architekten haben Zugang zu einer externen Welt wo sie sich kreativ austoben können. Architekten haben bei ihren Aufgaben meistens ein Zeitlimit. D.h Wir geben euch ein Datum/eine Zeit an wann das was gebaut werden soll fertig sein sollte (Es ist natürlich kein Weltuntergang wenn es nicht nach Plan läuft).

Moderatoren
Die Aufgaben der Moderatoren sind unterschiedlich meistenteils sind sie da um andere Teammitglieder zu unterstützen. Die Rechte der Moderatoren nicht Festgelegt. D.h Das wir nach unserem Ermessen Änderungen vornehmen können wie es uns beliebt (Wir werden aber nicht all zu große Veränderungen, wenn überhaupt vornehmen).

Serverleiter
Die Aufgabe der Serverleiter ist es darauf zu achten das jedes Teammitglied den seinem Rang entsprechenden Aufgaben nachkommt. Als Serverleiter bekommt man verminderte OP-Rechte (Mit den Rechten der Serverleiter ist es auch so wie mit den Rechten der Moderatoren). Die Serverleiter sind die direkten Ansprechpartner für die Serverinhaber.

* Die Support-accounts sind für unser Web-Ticket-System das wir eingerichtet haben damit Spieler uns über die Website Fragen stellen können. Moderatoren und Serverleiter bekommen nach Wunsch auch einen Support-account.


Wie ihr euch bewerben könnt

Ihr könnt euch auf 2 Arten bewerben
Zum Ersten könnt ihr eine E-mail mit folgenden Angaben an [email protected] senden.
Name, Nickname
Dein Alter
E-mail
Für welchen Rang bewirbst du dich
Dein Bewerbungsschreiben Oder eine Bewerbung als PDF-Datei

Oder

Zum Zweiten über unser ->Formular<-  

Wir freuen uns auf euch!

PS: Ihr könnt auch auf unserem Teamspeak³ vorbeischaun ->klick<-

MfG
zFabian
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste