Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GermanStar Community
Information 
[Bild: v6.jpg]

Ihr sucht eine Gemütliche und aufgeschlossene Community mit einem eigenen TeamSpeak, vielen Spielern mit vielen verschieden Spielen ?

Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Die GermanStar-Community wurde von 2 Usern 18.03.2016 ins Leben gerufen, zuerst waren es maximal 5 Spieler die sich zuerst auf Kostenfreien TeamSpeaks aufgehalten haben bis ich, Lapotor, die Nase voll von der Werbung hatte, seid dem haben wir für unseren TeamSpeak einen eigenen VServer auf Linux Basis.
Dadurch das wir Spiele wie:
  • Minecraft
  • Euro Truck Simulator 2
  • Landwirdschafts Simulator 15/17
Aber auch Spiele wie:
  • Counter-Strike: Global Offensive
  • Dota 2
  • Guild Wars
    und Elite: Dangerous
spielen wird fast jeder einen Mitspieler finden.
Aktuell haben wir Mehrere Landwirdschafts Simulator 17 Server und sind dabei einen eignen Netzwerk basierten Minecraft Server auf zubauen wo es viel um ältere Minispiele wie Spleef, TnTRun etc. gehen soll.

Wie kann ich in diese Community kommen ?

Ganz einfach!
Kommt auf unseren TeamSpeak Server (ts.germanstar-community.de), seid 20 Mal da und werdet Member!
Zu dem haben wir auch ein Freundliches Team welches sich gerne um eure Anliegen kümmert.
Was ihr nur beachten müsste:
Bitte bringt keine Eigenen MusikBot's mit diese werden wir ohne Vorwarnung bannen, wenn ihr denn noch einen eignen Habt und nutzen wollt sprecht mich, Lapotor, an wenn ihr den Member Status erreicht hab

Ihr habt weitere Fragen?
Dann stellt sie mir HIER, über PN, über TeamSpeak oder über E-Mail

Mit freundlichen Grüßen das
GermanStar-Community Team vertr. d. Lapotor
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste