Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Lob an Host-Unlimited!
Guten Tag,
Ich bin jetzt schon ca. 2 Jahre und 4 Monate bei Host-Unlimited.de dabei und habe schon verschiedene Produkte benutze oder gemietet. Als hier meinen Ersten minceraft server gemietet hatte und Probleme wenn ich hatte, wurde sofort gehandelt und die Fehler behoben. Sogar wo das System zu alt war und meinen Projekten nicht Standhalten konnte wurden auch mein Server umgezogen. Viele Hatten sich zu diesem Zeitpunkt beklagt das der Support zu langsam oder gar nicht reagiert hatte was ich leider nicht verstehen konntekonnte. Wenn ich angerufen hatte (was mal im Jahr vlt 4-10 Passiert) war ich ca. max. eine halbe Stunde in der Warteschleife. Was für mich persönlich eigt normal war. HU Hat seit Letzten Jahr mehr und mehr Darum bemüht die Kunden zufriedener zumachen zb. durch das austauschen der Server Hardware oder das neu designe des Kundeninterface, was eine zu einer besseren Übersicht verhalf. Und ihr müsst mal überlegen die haben (Herr Bieber und Herr Hanke) zu zweit 50000 Kunden gesupportet! Überlegt mal was das an Arbeit ist, dafür mussten die beiden Herren Überstunden machen, damit wir die Kunden zufrieden sind und es ist nervig 100 mal am Tag die Selbe Frage zu beantworten mein Minecraft server startet nicht können sie mir da helfen. Mal im Ernst Diese Firmal hat mehr Respekt verdient als jede andere!!!!
Ich würde da sofort anfangen aber dafür müsste ich erst mal Geld verdienen (für den Umzug) und eine Menge lernen Big Grin .....

Das Team Von Host-Unlimited ist aus Meinen Augen eine Familie die zusammen Hält wenn was ist und mit Den Kunden wenn Zeit ist auch nette und Interessante Small-Talk Führen.
Achja der Neu einstiegSmile die Nette Frau Braun ist Schnell kompetent und nett  
Ich bedanke mich für Die Tollen zwei Jahre bei HU und die einigen anderen Dinge und Freue mich auf Einige gute und Entwicklungs reichere Jahre!

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Kurowski
Antworten
Vielen Dank :=)
[Bild: logo_email_signatur_red.png]
Antworten
bitte bitte ich bin jetzt schon Zwei Jahre bei ihnen und sie kennen mich teils auch schon durch die paar smalltalks Big Grin aber ich muss es sagen und mir Gefällt auch das Neue KundenInterface (auch wenn es bissel zuhell ist) und ich habe schon so einige dinge bekommen von ihnen und Hatte auch nciht wirklich die Zeit dazu es zu sagen

mfg
Benjamin Kurowski
kd19196
P.S
Achja ich muss ja auch Irgendwie mein Stammkundenstatus imForum wieder gewinnen Big Grin
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste