Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe
#1
Hallo liebe Community,
Ich habe mir heute ein Account auf Host Unlimited erstellt... hab ausversehen auf guthaben aufladen gedrückt und jetzt steht bei mir im Guthabenverlauf Status: "offen". Kann ich dies einfach ignorieren oder irgentwie entfernen. Hab mir kein Server oder sowas gemietet ich will einfach nur wissen krieg ich deswegen irgentwie schwierigkeiten? Oder ob ich den Account wieder löschen kann?
Hoffe auf schnelle Antwort.
LG
holysho


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Eine Möglichkeit ist,dass du einfach wartest bis die Zahlung vom Support geschlossen wird.

Oder du könntest den Support drum bitten die Zahlung zu Schließen.


Ich würde die Öffene Zahlung so gesagt einfach Ignorieren(Dich Beeinträgtickt es nicht).

PS: Ich hoffe der Text war einigermaßen Verstädlich.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste