Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Host-Unlimited Android App
!Bis auf weiteres stillgelegt. Momentan weis ich nicht, ob ich mein Vorhaben überhaupt umsetzen darf, bzw ob es von HU überhaupt gewollt ist. Tut mir leid...

Einen wunderschön heißen Nachmittag wünsch ich euch!

Ich möchte ein kleines aber sicher für einige nicht ganz uninteressantes Projekt vorstellen, eine Android App für HU!
Ich möchte erst mal noch nicht ganz so weit darauf eingehen und erst mal nur von euch hören, ob das in euren Augen sin macht.

Funktion: 
Es wird sich quasi auf "intern.host-unlimited.de/member.php" eingelogt, und der Quellcode der jeweiligen Seite ausgelesen.

Was geplant ist: 
Start/Stop aller Server, die über das Panel steuerbar sind, mit Ablauf-Benachrichtigung durch timestamp, evt Rechnungen einsehen, Kontostand abrufen. Einzahlen usw. ist momentan noch nicht geplant die App ist aber noch gaaanz am Anfang, es funktioniert bisher nur das einloggen und anzeigen der gekauften Produkte.

Hier mal ein paar Bilder im Anhang

Sagt mal, was ihr davon haltet und ob ihr eine HU App nutzen würdet.

Liebes HU Team,
ich nutze in der App Bilder von euch, das HU Logo und das Bild aus dem Header im Kundenbereich. Bevor ich die App veröffentliche, möchte ich wissen, ob das ok geht, das ich die Bilder nutze. Wenn die Vserver Verwaltung geht, werde ich ein "Preview" online stellen. Ich hoffe auf ihre Zusammenarbeit, um auch andere Funkionen wie TS3, Musikbot usw integrieren zu können.

Grüsse, Simon Zeyer, kd14353(kd40741)

22.09.2015: Alpha 0.0.2:
Kleines Update, jetzt brauche ich eure Hilfe! Mehr dazu:
http://forum.host-unlimited.de/Thread-Ho...96#pid9596

25.08.2015: Alpha 0.0.1
 Es funktioniert:
 - Einloggen
 - Anzeigen der Kundeninformationen und Angebote
 - Drawer mit Guthaben, gekaufte "Produkte"
 - VServer Member View, Informationen zum VServer
 - Vserver Starten/Stoppen/Neustart hat noch keine Funktion

Playstore Link:
https://play.google.com/store/apps/detai...tunlimited

(Ich hoffe das mit den Bildern geht in Ordnung, ansonsten wird die App sofort wieder entfernt)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Antworten
Meiner Meinung nach ist eine App für Host-Unlimited etwas sehr tolles Smile. Vorallem falls ein musikbot oder so mal ausfällt, dann kann man den gleich wieder starten Smile!

mfg.
Sancruz
[Bild: logo.png]
Antworten
Und das mit dem Ausfallen passiert ja öfter Smile
Also gute Idee
Antworten
So oft sind die Ausfälle nicht Wink
Antworten
dafür is mein vserver seit freitag morgen 02:00 off und kann nichtmehr gestartet werden. support is nada. egal. Ich werde dara arbeiten, und demnächt mal eine beta bringen, wenn ich die bilder nutzen darf. Danke für eure Meinungen!
Antworten
Wie weit ist die app jetzt schon entwickelt? Smile
Antworten
Nicht viel weiter, als ihr oben sehn könnt. bis jetzt funktioniert der Login, das anzeigen der KundenID, Guthaben und Produkte im Drawer und ganz einfach die Kundennachrichten und Angebote werden auf der "Home" Seite ganz einfach in einer Textbox ausgegeben. Ich werde mich erst um die Funktion kümmern denke ich und dann um das Aussehen
Antworten
Okey Smile
Freu mich schon auf diese App
Antworten
Ich brauche, wenn die vserver funktionieren, leute, die mir den quelltext der anderen produkte geben können und die HTTP POST daten, die bei eingaben dort gesendet werden. Wenn es soweit ist, werde ich mich melden und dann kann man sich ja ma auf ts treffen oder so. Ich hoffe auf eure zusammenarbeit, sonst wird es nur eine Vserver Kontroll App Big Grin
Antworten
Sieht interessant aus.
[Bild: logo_email_signatur_red.png]
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste