Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Host-Unlimited Android App
#21
(25. August 2015, 15:33)Der_TobiTobi schrieb: Sehr gut, bis darauf, dass halt noch nicht alles Funktioniert ^^

Ich bin ja kein Vollzeitentwickler, ich arbeite daran wenn ich zeit habe
https://simonzeyer.de/ | ts3.coding-team.de | 
Antworten
#22
gibts was neues ß

wann kommt die app ?

Gruß
Jürgen
Antworten
#23
Wann kommt ein Update @kd40741 ?
Mein MC-Server: GameCubeMC.de
Antworten
#24
wann kommt die App für´s iPhone? :-D
Antworten
#25
Du machst das doch nur mit dem webview kit oder ?
Antworten
#26
(21. September 2015, 20:43)daniel100097 schrieb: Du machst das doch nur mit dem webview kit oder ?

Nein, mache ich nicht. Das wäre eine Nummer zu einfach. Ich lade den Quelltext und lese die einzelnen DOM Elemente aus. 

Darum brauch ich eure Hilfe. Ich kann es mir natürlich nicht leisten, jeden Server selbst zu kaufen, nur um den Quelltext der Seiten auszulesen. Ihr könnt mir aber dabei helfen, trotzdem auch andere Server als die VServer hinzu zu fügen. Wie ihr evtl schon bemerkt habt, werden alle unter dem Reiter "Produkte" gelisteten Server auch in der App schon angezeigt. Jedoch können nur die Daten von VServern angezeigt werden, da ich natürlich die Quelltexte dazu nicht habe. Wenn ihr mich unterstützen wollt, könnt ihr diese Daten aber in eurem Browser auslesen und an mich senden. Ich erkläre euch kurz wie das geht am Beispiel der Vserver:

1. Ruft euren Kundenbereich auf und klickt auf den gewünschten Server: 
   

2. Rechtsklick auf die Seite und "Seitenquelltext anzeigen" wählen. Dies sollte bei allen Browsern ungefair gleich sein.
   

3. Quelltext mit STRG+A makieren und kopieren.
   

Dann könnt ihr den Quelltext in ein Textdokument abspeichern. Ganz wichtig! Ich brauche die URL, von der ihr den Quelltext kopiert habt. Genauer gesagt alles, was hinter member.php? steht. Benennt die entsprechende Textdatei bitte so, also "eP=memberVserverView&id=243.txt". Geht den Quelltext genau durch oder sucht mit der "Suchen"-Funktuon eures Editors sämtliche Passwörter und ersertzt diese durch "###passwort###". Das gleiche auch mit KundenID's, SupportID's, Ip-Addressen und alles was ich nicht wissen soll. Wenn ihr mir vertraut, braucht ihr das auch garnicht  machen, ich werde damit nichts böswilliges anstellen. Aber zu eurer Sicherheit.

Diesen Schritt führt ihr dann mit allen Unterpunkten (hier vServer, Einstellungen, Neuinstallieren, Backups, IP, Verwaltung, Traffic) duch, bei allen Servern die ihr habt. Auch die Seiten nach dem Starten und Stoppen der Server. Vermerkt das Starten/Stoppen/Neustarten bitte extra im Namen der Textdatei.

Wenn ihr das habt, sendet mir diese Textdateien als Anhang an "[email protected]" mit einem passenden Betreff. 

Ich hoffe ihr helft mir da fleißig, sodass ich bald mehr Funktionen hinzufügen kann.

Für mich wäre es am einfachsten, wenn ich ein extra Konto von HU bekäme, auf dem alle Server, die über den Kundenbereich bedienbar sind, freigeschaltet sind. So könnte ich die App dann auch besser testen. Leider bin ich mir nicht sicher, ob dieses Projekt von HU so ganz gewollt ist, und möchte auch nicht um ein solches Konto betteln. Darum erstmal so, bis dann etwas halbwegs gescheites dabei rum gekommen ist. Auch "bastle" ich an dieser App nur in meiner Freizeit, wenn auf der Arbeit mal nichts zu tun ist und so. Ich war sehr überrascht, dass seit die erste Version online gekommen ist, schon ein Monat rum ist.  

Grüße, Simon

kd14353
https://simonzeyer.de/ | ts3.coding-team.de | 
Antworten
#27
Wann kommt mal wieder was neues?
Mein MC-Server: GameCubeMC.de
Antworten
#28
(29. October 2015, 22:59)Der_Derp schrieb: Wann kommt mal wieder was neues?

Momentan ist die App von Google aus dem Playstore gesperrt worden. Keine Rechte an Bildern, Namensklau usw... 
Ich warte auf ein Dokument von Herr Bieber, das Google bestätigt, dass ich die Bilder und den Namen nutzen darf...
https://simonzeyer.de/ | ts3.coding-team.de | 
Antworten
#29
(29. October 2015, 23:58)kd40741 schrieb:
(29. October 2015, 22:59)Der_Derp schrieb: Wann kommt mal wieder was neues?

Momentan ist die App von Google aus dem Playstore gesperrt worden. Keine Rechte an Bildern, Namensklau usw... 
Ich warte auf ein Dokument von Herr Bieber, das Google bestätigt, dass ich die Bilder und den Namen nutzen darf...

Google ...
Mein MC-Server: GameCubeMC.de
Antworten
#30
Echt schade, das du dieses Dokument nicht bekommst. Es würde
alles so viel einfacher machen, wenn man nicht immer den Rechner hochfahren
und sich anmelden müsste nur um zu sehen, wie hoch die Auslastung ist, oder so.

Viele Grüße
Lars
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste