Umfrage: Wie findet ihr die Idee
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
70.00%
7 70.00%
Nein
30.00%
3 30.00%
Einiges Ändern
0%
0 0%
Mehr Ränge hinzufügen
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee Benutzerränge
Naja da der Support von Host-Unlimited nicht perfekt ist wäre die Techniker Idee gut bzw auch die Supporter

1x Nein mhh
Antworten
ja aber selbst wenn man den rang hat und ein User mit einen Problem zu ihm kommt wenn man nun meine situation nehmen würde,
Mein Ram wird von einen anderen nutzer verwendet so gehe ich nun zu dir schildere dir das problem,
Was wird kommen? Schreibe einfach den Support oder so an also würde dies nichts bringen
Antworten
Tja für das soll es ja diese Einweisung geben und support nur wie Fragen rund um Minecraft bei Techniker muss eben speziell eingweisen werden Tongue. Aber wie gesagt ich mach nur Ideen
Antworten
auch wenn die idee vll gut sein sollte wird das hier nicht aufgehen bei so wenig aktiven usern
Antworten
Deswegen diese Idee hier!

#UPDATE2: -Community Sprecher/Rang Aufgaben Update!
Antworten
Ich informiere den Chef. Der muss das entscheiden. Ich bin nur für die Umsetzung da Wink
Antworten
Danke Martin Smile. Öhm Könnten wir uns dann für die Umsetzung per Skype/PN/Email in Kontakt setzten da ich ja diese Ideen hatte!

Und gerne den Community Manager bzw Moderator übernehmen möchte.

Und ich würde das jeder eigene Benutzer Titel nehmen kann auch rausnehmen dann kann man sich ja pieepppp nennen.
Antworten
(18. January 2015, 22:42)JonasVH schrieb: Danke Martin Smile. Öhm Könnten wir uns dann für die Umsetzung per Skype/PN/Email in Kontakt setzten da ich ja diese Ideen hatte!

Und gerne den Community Manager bzw Moderator übernehmen möchte.

Und ich würde das jeder eigene Benutzer Titel nehmen kann auch rausnehmen dann kann man sich ja pieepppp nennen.

Wenn es eine Skype konfi gibt möchte ich dabei sein Wink
Minecraft Bukkit Tutorials: https://www.youtube.com/user/MyBukkitDE
Antworten
Warum? :p du warst doch der in der Umfrage nein gewählt hat?!
Antworten
Nein dass wahr immer noch kd4089 oder so Wink
Minecraft Bukkit Tutorials: https://www.youtube.com/user/MyBukkitDE
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste