Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Support tikket antwort
Hallo, habe am 24.06.2015 - 14:23 Uhr ein support tikket erstellt und warte nun schon 40 tage auf einer antwort ich hoffe hier liest das mal einer... der mir helfen kan 

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Antworten
Hallo,
TimBieber oder ein anderer Team Member wird sich sicherlich bald melden.
Ansonsten Live Chat oder neues Ticket, mit Verweis aufs alte Ticket. (Aber nicht Spammen!)
Oder am Montag anrufen Wink

Mit freundlichen Grüßen

~ Björn
Antworten
(17. July 2015, 16:37)kd39088 schrieb: Hallo,
TimBieber oder ein anderer Team Member wird sich sicherlich bald melden.
Ansonsten Live Chat oder neues Ticket, mit Verweis aufs alte Ticket. (Aber nicht Spammen!)
Oder am Montag anrufen Wink

Mit freundlichen Grüßen

~ Björn

Ich habe schon ein 2. tikket geschrieben mit dem vermerk das ich keine antwort erhalten habe aber auf diesem tikket habe ich auch keine antwort erhalten
Antworten
Sei uns bitte nicht böse aber Dein Ticket hast Du vermutlich vom Handy aus geschrieben und dadurch ist es nicht zu verstehen.

Du schreibst dort, dass die CPU-Last Deines VServers unregelmäßig ansteigt und dass es ein (nicht weiter definitiertes) Problem mit der Installation von Teamspeak-Servern gibt.

Bitte nehm Dir die Zeit und schreib vom Computer aus einmal dein Anliegen erneut und sende uns soviele Informationen mit wie nur möglich.

Melde Dich aber trotzdem Montag zusätzlich beim Kundendienst am besten per Telefon.
[Bild: logo_email_signatur_red.png]
Antworten
(17. July 2015, 21:59)TimBieber schrieb: Sei uns bitte nicht böse aber Dein Ticket hast Du vermutlich vom Handy aus geschrieben und dadurch ist es nicht zu verstehen.

Du schreibst dort, dass die CPU-Last Deines VServers unregelmäßig ansteigt und dass es ein (nicht weiter definitiertes) Problem mit der Installation von Teamspeak-Servern gibt.

Bitte nehm Dir die Zeit und schreib vom Computer aus einmal dein Anliegen erneut und sende uns soviele Informationen mit wie nur möglich.

Melde Dich aber trotzdem Montag zusätzlich beim Kundendienst am besten per Telefon.

Und das als Antwort unter das Ticket zu setzen ist zu schwer?
Antworten
Der bearbeitende Mitarbeiter hat wohl seine Gründe gehabt. Eventuell ging dem ganzen ein Telefonat etc. einher.

Aber ich gebe Dir vollkommen Recht, wir hätten trotzdem das Ticket als "Nicht bearbeitbar" schließen sollen.
[Bild: logo_email_signatur_red.png]
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste