Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konsole beim vServer
Hay Leute,
ich habe einen vServer und darauf 3 Minecraft Server laufen die wir mit Bungeecord verbunden haben.
Weiß vllt jemand, wie man die Konsole von z.B. einem Server von den dreien kriegt, indem falle von dem Lobby Server um z.B. PermissionsEX per Konsole richtig einzustellen?

MFG ThetaCraft

Ps.:
Hostsystem
vcluster1 [vhost1]

Hostsystem CPU
DUAL Intel Xeon Processor E5-2670 (32 x 2.60/3.30 Ghz)

Betriebssystem

Debian 8.0 (64Bit) basical
Antworten
(19. October 2016, 19:51)kd68717 schrieb: Hay Leute,
ich habe einen vServer und darauf 3 Minecraft Server laufen die wir mit Bungeecord verbunden haben.
Weiß vllt jemand, wie man die Konsole von z.B. einem Server von den dreien kriegt, indem falle von dem Lobby Server um z.B. PermissionsEX per Konsole richtig einzustellen?

MFG ThetaCraft

Ps.:
Hostsystem
vcluster1 [vhost1]

Hostsystem CPU
DUAL Intel Xeon Processor E5-2670 (32 x 2.60/3.30 Ghz)

Betriebssystem

Debian 8.0 (64Bit) basical
Dies ist schwer zusagen da wir ja nicht wissen wie ihr die Server betreibt und wie euer System aussieht, aber wenn ihr z.B. wie ich es rate jeden Server untereigenem Benutzer laufen habt loggt ihr euch einfach ein und gebt screen -r ein (wenn ihr screen verwendet)

Bei weiteren Fragen könnt ihr gerne mich über die in der Signatur befindlichen Kontakt Möglichkeiten kontaktieren.
Ihr habt Fragen zu Linux VServern oder Website Programmierung ?
Dann Kontaktiert mich:
Antworten
Fast ... wenn du z.b. es mit screen -AmdS <name> <was du starten willdt> machst muss du script /dev/null eingeben. Danach einfach screen -r <name>
Wenn du fertig bist strg +c und der server schließt sich. Danach exit das du zu der v-server console gelangst
※TeamFreetime.de Besitzer※
Bei Fragen Skype: jakub.dembred
Teamspeak: jakub.dembred
Antworten
(10. November 2016, 00:01)TeamFreetime schrieb: Fast ... wenn du z.b. es mit screen -AmdS <name> <was du starten willdt> machst muss du script /dev/null eingeben. Danach einfach screen -r <name>
Wenn du fertig bist strg +c und der server schließt sich. Danach exit das du zu der v-server console gelangst

meistens ist es dann so das du in dem moment wo du exit machst aus dem script /dev/null raus gehst bevor du dich ausloggst
Dann Kontaktiert mich:
Antworten
Das ist immer Linux Big Grin wieso net mal Windows ? Ist viel viel einfacher xD aber ist Geschmacksache Smile
Ich bin ein Programmierer für SQF, Batch, VisualBasicScript, PowerShell, HPP, PHP, HTML,Java , und vieles mehr.
Bei Fragen einfach melden ggf kann ich helfen Wink
Antworten
(10. November 2016, 23:29)J.Müller schrieb: Das ist immer Linux Big Grin wieso net mal Windows ? Ist viel viel einfacher xD aber ist Geschmacksache Smile

Ja Windows sper idee  Tongue  (Sarkasmus)
Man nimmt doch nicht auf einem SERVER Windows drauf ich glaube es hackt.
Dann Kontaktiert mich:
Antworten
Bevor ich nochmal das gleiche hier reinschreibe -> http://forum.host-unlimited.de/Thread-Do...7#pid10897 Big Grin ( faulheit )
Ich bin ein Programmierer für SQF, Batch, VisualBasicScript, PowerShell, HPP, PHP, HTML,Java , und vieles mehr.
Antworten
(10. November 2016, 23:29)J.Müller schrieb: Das ist immer Linux Big Grin wieso net mal Windows ? Ist viel viel einfacher xD aber ist Geschmacksache Smile

Am besten macht man gleich noch eine Server mit OS X Tongue
Dann Kontaktiert mich:
Antworten
(13. November 2016, 23:36)Lapotor schrieb:

Am besten macht man gleich noch eine Server mit OS X Tongue

ok Os X ist die kake in Programmierung :Big Grinas benutzt kein mensch. Ich benutze Windows weil es sicherer ist als Linux in Linux sind zu viele Sicherheits lücken meiner meinung
Antworten
(14. November 2016, 16:27)J.Müller schrieb: ok Os X ist die kake in Programmierung :Big Grinas benutzt kein mensch. Ich benutze Windows weil es sicherer ist als Linux in Linux sind zu viele Sicherheits lücken meiner meinung

Ja wenn man OpenSUSE Tongue benutzt schon aber bei Ubuntu bzw. Debian ist nach meinen Erkenntnissen und Erfahrungen ist dies nicht so da diese deutlich sicherer als Windows sind nach meinen Erkenntnissen und Erfahrungen
Dann Kontaktiert mich:
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste