Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Left 4 dead 2
#1
Es gibt einen Befehl  zb.  Bind "F1" connect (servcerip)

Denn Ich in der Konsole von Left 4 Dead 2 eingeben kann!

So das wenn ich in der Loppy F1 drücke und dann das Spiel Starte ich auf denn Server Joine!

Und jetzt Meine FRAGE  wie geht das richtig der Befehl ....
Antworten
#2
Ich bitte dich, einen korrekten Satz auf Deutsch zu formulieren. Aktuell verstehe ich nicht was du meinst.

Mit freundlichen Grüßen,

Rick
Antworten
#3
Hallo erstmal,

ich denke mal deine Frage ist, wie du auf einen Server per Konsole joinen kannst.

Gib dies einmal in der Konsole ein: connect (die Server IP)

Freundliche Grüße

Dein EasyServerHelp Team
Antworten
#4
jein man Konnte früher eine TASTE binden dann brauchte man die Console nicht mehr
Antworten
#5
Hallo erstmal,

Hier ist ein Link der dir weiterhelfen kann, wie man die konsole in l4d2 öffnet: https://www.fraggi.de/2009/01/05/left-4-...ktivieren/

Freundliche Grüße

Das EasyServerHelp Team
Antworten
#6
Ey - sorry für den Kommentar, aber Left4dead2 - bestes Spiel!
Wir suchten das so hart im Clan.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste