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Dem muss ich persönlich leider widersprechen.
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Um ein Lob auszusprechen verlangt man auch nicht zwangsläufig Begründungen,
warum also bei Kritik?
Es ging um private Supporttickets, auf dessen Inhalt ich nicht genauer eingehe, da sie auch PRIVAT sind.
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@bascolo
Was hat Dir Tim B. versprochen?
Meiner Meinung nach sieht es nach einer gekauften Nachricht aus.
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9. July 2015, 22:57
Hallo Leute,
also ich muss sogar das ganze Host-Unlimited Team loben! Bisher Kontakt hatte ich mit Denise Braun, Karsten Hanke und Tim Bieber! Mit allen dreien habe ich bereits in Support Tickets kontakt gehabt und mit Karsten und Tim bereits telefonisch!
Das Team von Host Unlimited ist mir immer sehr kompetent und vorallem entgegenkommend begegnent.
Probleme oder Anliegen konnten wirklich immer zufriedenstellend gelöst werden und im Gegensatz zu anderen Hostinganbietern schreibt dir HU gerne auch mal ein paar Tage auf diverse Produkte gut ohne viel darum bitten zu müssen.
Ich selbst bin auch sehr zufrieden vor fast einem Jahr Host-Unlimited für meinen vServer gewählt zu haben.
Soweit mein Senf zum Lob :-P
LG,
Simon
kd39473
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Hallo Leute,
auch wenn das Thema schon etwas älter ist, auch von mir nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an das Host-Unlimited-Team. Gerade mit meiner letzten Anfrage habt ihr mir sehr geholfen und seid weit über das hinaus gegangen was ihr hättet tun müssen. Geschrieben habe ich bisher auch nur mit Denise Braun, beteiligt waren aber sicherlich noch andere. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die schnelle und umfangreiche Hilfe.
Liebe Grüße
Yannick
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Ist doch schön, wenn jemand zufrieden ist. Das Team freut sich bestimmt über das positive Feedback.