Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob an Denise Braun
Thumbs Up 
Guten Tag

Das ganze Team leistet im Moment sehr gute Arbeit, mir ist aber jetzt bereits auch schon zweimal von Denise Braun innert maximal 10 Minuten geholfen worden und ich muss sagen, das ist einfach toll.

Ihr habt euch echt verbessert, nur Schade dass ich gerade keine Serverprodukte mehr brauche  Big Grin
kd28111 / kd39128
Antworten
Dem muss ich persönlich leider widersprechen.
Antworten
(22. June 2015, 19:35)kd30209 schrieb: Dem muss ich persönlich leider widersprechen.

Begründe bitte diese Aussage! Mir wurde an diesem Tag auch von Denise Braun geholfen. Es ging schnell, sie war nett uns der Fehler wurde behoben wie es sein sollte.
Antworten
Um ein Lob auszusprechen verlangt man auch nicht zwangsläufig Begründungen,
warum also bei Kritik?

Es ging um private Supporttickets, auf dessen Inhalt ich nicht genauer eingehe, da sie auch PRIVAT sind.
Antworten
(24. June 2015, 16:31)kd30209 schrieb: Um ein Lob auszusprechen verlangt man auch nicht zwangsläufig Begründungen,
warum also bei Kritik?

Weil man sich durch Kritik verbessern will. Wenn man ein Lob bekommt heißt das ja, dass man was richtig gemacht hat.
Antworten
@bascolo

Was hat Dir Tim B. versprochen?

Meiner Meinung nach sieht es nach einer gekauften Nachricht aus.
Antworten
Star 
Hallo Leute,

also ich muss sogar das ganze Host-Unlimited Team loben! Bisher Kontakt hatte ich mit Denise Braun, Karsten Hanke und Tim Bieber! Mit allen dreien habe ich bereits in Support Tickets kontakt gehabt und mit Karsten und Tim bereits telefonisch!

Das Team von Host Unlimited ist mir immer sehr kompetent und vorallem entgegenkommend begegnent. 

Probleme oder Anliegen konnten wirklich immer zufriedenstellend gelöst werden und im Gegensatz zu anderen Hostinganbietern schreibt dir HU gerne auch mal ein paar Tage auf diverse Produkte gut ohne viel darum bitten zu müssen.

Ich selbst bin auch sehr zufrieden vor fast einem Jahr Host-Unlimited für meinen vServer gewählt zu haben.

Soweit mein Senf zum Lob :-P

LG,
Simon

kd39473
Antworten
Hallo Leute,

auch wenn das Thema schon etwas älter ist, auch von mir nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an das Host-Unlimited-Team. Gerade mit meiner letzten Anfrage habt ihr mir sehr geholfen und seid weit über das hinaus gegangen was ihr hättet tun müssen. Geschrieben habe ich bisher auch nur mit Denise Braun, beteiligt waren aber sicherlich noch andere. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die schnelle und umfangreiche Hilfe. 

Liebe Grüße

Yannick
Antworten
Ist doch schön, wenn jemand zufrieden ist. Das Team freut sich bestimmt über das positive Feedback.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste