Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread für HU Tickets
#1
Hallo,
Ich habe die Idee das man ein vorgegebenes Format einführt wo jeder User in diesem Format kurz sein offenes/unbearbeitetes Ticket (Nummer) reinschreiben kann und es wird dann nach und nach im Sammelthread abgearbeitet.
Dies würde die 500 "Mein Ticket wurde nicht bearbeitet" Beiträge minimieren so hätte man im Sammelthread 500 Antworten, das 500 Tickets nicht bearbeitet wurden. (Beispiel!)

Mit freundlichen Grüßen
~ Björn
Antworten
#2
Guten Abend Björn,
damit ist den Kunden aber nicht geholfen.

Wenn man der Meinung ist, dass sein Ticket zu lange unbeantwortet bleibt, sollte man statt hier im Forum im Ticketsystem die Priorität heraufsetzen oder einfach kurz anrufen.

Man muss aber auch sagen, dass manche Ticketanfragen wirklich nicht so einfach und schnell zu beantworten sind, da Sie sehr speziell sind.


Gruß und gute Nacht
Tim
[Bild: logo_email_signatur_red.png]
Antworten
#3
(21. July 2015, 00:15)TimBieber schrieb: .....

Man muss aber auch sagen, dass manche Ticketanfragen wirklich nicht so einfach und schnell zu beantworten sind, da Sie sehr speziell sind.

.....

Dann lieber Tim, solltest Du wirkliches Fachpersonal einstellen, damit die Probleme auch behoben werden können. 40 Tage sind definitiv zu lang. Angry
Eventuell hast Du Dich zuweit aus dem Fenster gelegt mit den Servern....man weiss es nicht. Undecided
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste