Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Dateien?
#1
Hallo, habe jetzt bei euch Testweise einen ARMA 3 Server geholt.

Ist es normal das unter dem Verzeichnis arma3_XXXX_YYYYY nur ein paar Dateien server.cfg, start.sh etc.  aufgelistet sind und nicht das ganze Server Verzeichnis?

Wie ist das - muss ich warten bis die ganzen Dateien über Steam geladen wurden oder alles selber hochladen? Wenn ja - die Linux Server Dateien nehme ich an?

Auf meiner Linux Testkiste ist es so das man da auch eine Steamguard Info eingeben muss, wird das bei euch irgendwie berücksichtigt?

EDIT:
Tatsächlich ist es so das unter der Konsole steht:


This computer has not been authenticated for your account using Steam Guard.
Please check your email for the message from Steam, and enter the Steam Guard
code from that message.
You can also enter this code at any time using 'set_steam_guard_code'

Wenn man dann in der Konsole schaut das es da hängt, kann man den Steam Guard code einfach unten eingeben und auf "Senden" klicken, dann gehts weiter.

Alles i.o jetzt!


Grüsse,

kd59656
Antworten
#2
Normal kann man das in einer Battleye Datei die Steam ID eingeben dann verbindet der sich automatisch mit steam
Ich bin ein Programmierer für SQF, Batch, VisualBasicScript, PowerShell, HPP, PHP, HTML,Java , und vieles mehr.
Bei Fragen einfach melden ggf kann ich helfen Wink
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste