Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Offline und keine Antwort auf mein Ticket
Hallo,

weiß hier jemand, welches Problem das ist (jedenfalls eins vom Webinterface ist es).

Ich habe 2 vServer und bei beiden kommt wenn ich sie Starten / Restarten möchte folgende Nachrricht: "vServer konnte nicht Gestartet werden.", auf mein Ticket, welches ich vor 3 Tagen schrieb wurde bis jetzt nicht geantwortet und beide Server sind offline. Nun weiß ich nicht was ich desweiteren machen kann, da ich auf dem einen vServer ein Gameserver laufen habe und so alle User jetzt verlieren werde (hat ein halbes Jahr gebraucht den richtig anzutreiben!).

Vielleicht sieht ja auch jemand vom Support das und kann mir helfen, jedenfalls brauche ich die vServer wieder.. 

Ich bin erst vor einer Woche zu HU mit dem Gameserver gewechselt, davor hatte ich nie Probleme und nun das. Alles fing an als das Design gewechselt wurde.

MfG

Jan/kd33318
Antworten
Hey Jan,
Wenn das Problem von HU gemacht wurde, wird dir Herr Bieber wahrscheinlich Ersatzlaufzeit geben.
Schreib einfach mal die Ticket Nummer drunter, und vielleicht wird es dann ja schneller bearbeitet.
Oder einfach morgen Anrufen, und durchkommen Wink.

Mit freundlichen Grüßen
~ Björn
Antworten
Guten Morgen Jan,
es wäre wirklich freundlich, wenn Du Deine Anfragen aktuell halten würdest. Was Du hier schreibst, ist ja schon eine Hausnummer.

Du selbst hast heute mit mir im Livechat geschrieben und ich persönlich habe Deine Probleme für Dich umgehend gelöst.

Bitte nehm Dir künftig die Zeit und passe Deine Publikationen im Internet an, wenn Sie nicht mehr den Tatsachen entsprechen.
So sparst Du unsere und die Zeit der Leute, die Dir hier im Forum helfen möchten.

Gruß und gute Nacht!
[Bild: logo_email_signatur_red.png]
Antworten
Ja, ich hatte gestern Abend wenig Zeit und hatte nur durch Zufall gesehen, dass gerade der LiveChat verfügbar war.
Ich hatte auch nicht mehr daran gedacht, nur eben ist es mir wieder Eingefallen.

Tut mir auch Leid, alle Probleme wurde behoben und der Thread ist damit unnötig geworden.
Antworten
Danke ist gar kein Problem.
[Bild: logo_email_signatur_red.png]
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste