Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Setting up client. Please wait BITTE HILFE
Exclamation 
Hallo,
ich erstelle gerade einen Altis Life server und es klappt auch alles ziemlich gut bis auf die Tatsache, dass immer wenn ich dem Server mit Altis Life starte ich nach der Slotauswahl Einen Blackscreen mit "Setting up client. Please wait." bekomme. kann mir jemand helfen?

-Max
Antworten
Hallo,

Der Arma Server kann mit deiner Datenbank nicht komunizieren. welche Altis version benutzt du ? bzw welche Life Mod Version und kannst du auch deine RPG datei hier rein machen ?

mfg
Ich bin ein Programmierer für SQF, Batch, VisualBasicScript, PowerShell, HPP, PHP, HTML,Java , und vieles mehr.
Bei Fragen einfach melden ggf kann ich helfen Wink
Antworten
(5. August 2016, 12:19)J.Müller schrieb: Hallo,

Der Arma Server kann mit deiner Datenbank nicht komunizieren. welche Altis version benutzt du ? bzw welche Life Mod Version und kannst du auch deine RPG datei hier rein machen ?

mfg

Ich benutze Altis Life version 4.4 
Was meinst du mit RPG-Datei? sorry bin nicht so erfahren Smile

-Max
Antworten
(5. August 2016, 20:29)kd68305 schrieb:

mfg

-Max

RPG ist deine Log Datei von Arma hm ich bin nicht so erfahren mit 4.4 aber ich versuche es mal ^^
Antworten
(6. August 2016, 00:03)J.Müller schrieb:
(5. August 2016, 20:29)kd68305 schrieb:

mfg

-Max

RPG ist deine Log Datei von Arma hm ich bin nicht so erfahren mit 4.4 aber ich versuche es mal ^^

Okay also ich habe jetzt glaube ich die Log-Datei. Ich würde auch zu ner anderen Altis-Version wechseln wenn das ein großes Problem ist.

Angehängte Dateien
.txt   Log.txt (Größe: 26,57 KB / Downloads: 4)
Antworten
ok die lösung ist eindeutig ^^ dir fehlt eine init.sqf viell hast du die vergessen .... ->   Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found
Antworten
(7. August 2016, 13:47)J.Müller schrieb: ok die lösung ist eindeutig ^^ dir fehlt eine init.sqf viell hast du die vergessen .... ->   Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found

Ich habe nachgeschaut, aber die Datei ist da. habe den ordner nochmal gelöscht und neu reingetan hat aber nichts geholfen :/
Antworten
(7. August 2016, 15:40)kd68305 schrieb:
(7. August 2016, 13:47)J.Müller schrieb: ok die lösung ist eindeutig ^^ dir fehlt eine init.sqf viell hast du die vergessen .... ->   Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found

Ich habe nachgeschaut, aber die Datei ist da. habe den ordner nochmal gelöscht und neu reingetan hat aber nichts geholfen :/

ok dann denke ich das er irgendwo die datei nicht lädt ich kann dir helfen via TeamViewer weil sonst kann ich dir leider nicht weiter helfen :/
Antworten
(7. August 2016, 23:32)J.Müller schrieb:
(7. August 2016, 15:40)kd68305 schrieb:

ok dann denke ich das er irgendwo die datei nicht lädt ich kann dir helfen via TeamViewer weil sonst kann ich dir leider nicht weiter helfen :/

Okay kannst du mir ne pn schreiben wann du zeit hast?
Antworten
musst in deinem acc PN freigeben ^^
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste