Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorcered Earth neue Map auf den server bringen
Hall o zwar meine frage lautet wie bringe ich  die neue map wie beschriebe oben auf mein server nur die eine map  also  nicht gelinkt mit the island   bitte um srasche antwort danke Big Grin Exclamation

Hat sich  geklärt zwar  einfach  auf die sh datei zugreifen und stadn the island auf  ScorchedEarth_P umändern  abspeichern hochladen server neu starten und es geht  eigentlich  kannst easy  für genaue beschriebung einfach hier fragen Big Grin
Antworten
Hallo zusammen, 

Ich würde gerne auf meinem Server zusätzlich Scorched Earth laufen lassen, damit ich auch zwischen TheIsland und Scorched Earth springen kann. Muss mit einem Cluster arbeiten, absenkt den beschriebenen Befehlen des Herstellers, komme ich nicht weit.

For Unofficial Servers, if they wish to allow dynamic Cross-ARK Travel, they will need to run two Servers on the same box from the same directory, and then you can launch with the following commandlines:

ShooterGameServer.exe ScorchedEarth_P?SessionName=MySession1?AltSaveDirectoryName=Save1 -NoTransferFromFiltering -clusterid=mycluster123

ShooterGameServer.exe TheIsland?SessionName=MySession2?AltSaveDirectoryName=Save2  -NoTransferFromFiltering  -clusterid=mycluster123

(the clusterid must be the same between the servers!)
https://survivetheark.com/index.php?/for...q-ongoing/

Ich muss diese Befehle in der Konsole im Kundencenter eingeben?Es passiert leider garnichts.. auch nicht nach einem Neustart.Wäre über jeden Tipp dankbar

Grüße
Antworten
Kann bitte jemand Auskunft geben wie das hier gehen soll?

Wir haben aktuell 2 seperate Server hier bei HostUnlimited am Laufen.
Eine Map mit TheCenter
Die ander mit dem DLC Scorched Earth.

Wir würden gerne diese zwei Server mit nem Cluster verbinden..

Wie können wir diese nun miteinander verbinden?
Wichtig: Bitte um schnelle Antwort! Smile
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste