Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielstunden Boost
#1
Hey Du CounterStrike Spieler,

wenn du kostenlos deine Spielstunden boosten lassen möchtest, musst du dich ganz einfach bei mir melden.
Wie läuft das ab, du musst mir deine Steam-Zugansdaten geben, damit ich sie auf mein Server im Script eintragen kann. Wenn du sie mir nicht geben möchtest, können wir auch das alles mit TeamViewer erledigen Smile
Der Script startet das Spiel auf dem Server, wenn du doch mal spielen möchtest, ist das kein Problem, das Script beendet sich und du kannst so lange spielen wir du willst. Wenn du dich wieder ausloggst, greift das Script wieder ein und boostet deine Spielstunden.

Vielen Dank Smile
Antworten
#2
Ich sehe es schon kommen .. Cs Spieler mit 1 Jahr Spielzeit.
Trotzdem treffen sie nix ... XD
Rechtschreibfehler sind kostenlos mit im Text und dienen der allgemeinen Belustigung ! 
Antworten
#3
Ich bin skeptisch. Ich gebe einem wildfremden meine Steamaacountdaten, die er auf seinem Server speichert? Wie ist dieser Abgesichert? Ich finde das ziemlich unsicher und würde auch von diesem Angebot verzichten. Nur als kleine Warnung.

Mit freundlichen Grüßen,

Rick
Antworten
#4
(2. February 2016, 00:06)kd39151 schrieb: Hey Du CounterStrike Spieler,

wenn du kostenlos deine Spielstunden boosten lassen möchtest, musst du dich ganz einfach bei mir melden.
Wie läuft das ab, du musst mir deine Steam-Zugansdaten geben, damit ich sie auf mein Server im Script eintragen kann. Wenn du sie mir nicht geben möchtest, können wir auch das alles mit TeamViewer erledigen Smile
Der Script startet das Spiel auf dem Server, wenn du doch mal spielen möchtest, ist das kein Problem, das Script beendet sich und du kannst so lange spielen wir du willst. Wenn du dich wieder ausloggst, greift das Script wieder ein und boostet deine Spielstunden.

Vielen Dank Smile

Hey du Google Translate Bot - na klar gebe ich dir meine Steam Daten. Nach Möglichkeit auch noch meine VISA und Bankdaten, damit das Script greifen kann, dass mich arm macht.
Big Grin Cool
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste