Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spigot auf Server installieren
#1
Ich hatte das Problem das ich nicht wusste wie man Spigot installiert :confused: hab mich dann mal schlau gemacht und so geht das:

Es empfiehlt sich den Server weränd Stufe 1-5 ausgeschaltet zu lassen

1. Irgendeine Craftbukkit version über Gameserver Mods installieren

2. Per FTP auf den Server connecten

3. craftbukkit.jar und minecraft.jar datein löschen

3. Spigot herunterladen: http://spigotmc.info/ und über FTP hochladen

4. Spigot1XXX ihn craftbukkit.jar umbennen

5. Server starten

6. Mit /timings oder /tps testen ob Spigot leuft

Das wars Cool
Antworten
#2
Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich erhalten folgenden Fehler:

"Error: Invalid or corrupt jarfile craftbukkit.jar"


Was hab ich falsch gemacht?
Antworten
#3
@Immorta Lade die Spigot neu herunter Wink
Antworten
#4
habe ich gemacht, ich habe alle 3 der auf dem oberen link getestet, bei allen 3en das selbe Problem.....

Vielleicht kann mir einer von euch das ganze etwas genauer erklären. Ich bin erst seit wenigen Tagen bei Host-unlimited und daher unerfahren mit sowas. Vorher war ich bei Zap Hosting, hab hier aber deutlich besser Chancen gesehen Smile
Antworten
#5
Jo! Smile

Sicher, dass die .jar (ob Craftbukkit oder Spigot macht keinen Unterschied) nicht Server.jar oder minecraft-server.jar hieß?

Alternativ:
Setze den Server zurück auf Vanilla und installiere KEINE mods über das Interface. Das würde ich sowieso nie machen.
Schaue dann per FTP wie die Serverjar heißt und benenne die Spigot jar entsprechend um.
Starte nun den Server im Interface und alles sollte sich normal aufbauen und die Datein sich erstellen.

Lg.

PS: Auf welchem Hostsystem liegt dein Server? Mein Server auf 59 ist seit 2Wochen down o:
Antworten
#6
1. DANKE! es klappt wirklich!

2. wo sehe ich das? steht das in der ip drin? wenn ja dann hab ich 120
Antworten
#7
Freut mich, dass es geklappt hat Smile

Und ja, meistens ist das sowas wie: minehostZAHL.host-unlimited.de
Danke für die Info, dann werd ichs mal weiter beim Supp probieren Dodgy
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste