Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Subdomains nicht erreichbar
#1
Hallo,
Nachdem ich schon seit dem 11.09.2016 (5 Tage) auf eine Antwort auf meine Tickets warte (echt toller Kundenservice HU!!) versuche ich es mal hier:

Ich habe das Webhosting Premium Paket mit einer .de domain, die auch funktioniert und augelöst wird.
Habe dann im Plesk einige subdomains erstellt. Bis heute ist keine einzige von den subdomains erreichbar.

Meine Frage:
Die DNS Einträge wurden von Plesk gesetzt.
Muss ich da noch weitere Einträge vornehmen od. sollte das alles automatisch funktionieren?
Oder brauch ich gar den Zugang zum Domainrobot damit ich die subdomains eintragen kann?
Den Zugang habe ich noch nicht bekommen. Einen beim support zu beantragen wird wahrscheinlich genauso funktionieren wie das 
Beantworten meiner Supporttickets.

Bin dankbar für jede Hilfe.

lg.
Norbert

P.S: Der Chef sollte sich mal lieber ums abarbeiten der Tickets kümmern anstatt präpubertäre Youtubevideos zu drehen! Saftladen!!
Antworten
#2
Nameserver auf cloudflare und du hast keine Probleme mehr Tongue
Antworten
#3
(16. September 2016, 07:37)daniel100097 schrieb: Nameserver auf cloudflare und du hast keine Probleme mehr Tongue

Könntest Du mir das bitte etwas genauer erklären?
Wie und wo muss ich das genau eintragen?
Bin ein DNS Noob Sad

danke.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste