Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Terraria] Importieren einer vorhandenen Karte
#1
Hallo zusammen,

ich habe einen Terraria-Gameserver angemietet um eine Spiel, welches ich bisher lokal gehostet habe, permanent für meine Freunde verfügbar zu machen.
Leider habe ich nicht herausgefunden, wo ich die bereits vorhandene Karte von meinem PC auf dem FTP-Server ablegen muss bzw. wie ich diese importieren kann. Die Konsole bietet mir lediglich die Möglichkeit eine neue Karte zu erstellen.

Kurz: Wie kann ich eine existierende Karte einbinden?

Grüße
Drijadon
Antworten
#2
Wenn du schon einen Server hattest kennst du doch auch den ordner wo du in abgespeichert hast, du muss nur das in das selbe Verzeichnis wie im FTP machen
Antworten
#3
Thumbs Up 
Auf Anfrage hat der Support das Verzeichnis, auf welches der Server zugreift um die Weltdaten zu sichern, über FTP zugänglich gemacht. So konnte ich die *.wld-Datei erfolgreich hochladen und beim Server-Neustart auswählen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste