Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Center alles komisch
#1
Hallo erst mal
Ich hab mir gestern Abend bei Host unlimited das premium packet gemietet...the Island funktioniert einwandfrei...jetzt hab ich wirklich alles versucht auf The Center um zu stellen...auch alle Tipps aus dem Forum hier ausprobiert, immer wieder hab ich das Problem das sich der Server danach nicht mehr starten lässt....selbst nach dem ich durch das Backup versucht habe The Island wieder zu starten funktioniert nichts mehr....ich hab jetzt zum 3ten mal neuinstalliert....was mach ich denn falsch ?
Antworten
#2
Moin

du musst die Script.sh auf dem FTP Server öffnen/bearbeiten. Dort steht dann in der letzten Zeile TheIsland. The Island musst du löschen und an die selbe Stelle trägst du TheCenter ein. Speichern, fertig. Aber nicht vergessen vorher den Server runterzufahren. Danach sollte der Server mit The Center starten. Mehr muss man nicht ändern. Viel Spaß
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste