Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Time4Play|Dein Minecraftserver
Heart 
Hallöschen liebe Community!
Hier stelle ich meinen Minecraftserver Time4Play vor.

Inhaltsverzeichnis

1. Wer sind wir?
2. Was bieten wir euch?
3. Suchen wir noch aktive Teammitglieder?
4. Partner?
5. Website/Forum/Server
6. Schlusswort

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Wer sind wir?

Time4Play ist ein Premium Server und existiert seit 3 Jahren, nach einer sehr langen Pause sind wir nun wieder da!
Wir wir haben uns nun vorgenommen ein neues Konzept rauszubringen! Alles bei uns wird einen Zusammenhang haben. Von Creative bis zu Survival. Jetzt werdet ihr euch fragen "Was für einen Zusammenhang zwischen Creative und Survival gibt es?
Ganz einfach! Wir werden ein neues Wirtschaftssysteme rausbringen. Für jedes Gutes Gebäude bekommt ihr Ingame Geld! Dieses Geld könnt ihr dann für Survival benutzen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Was bieten wir euch?

Wir bieten euch eine ausreichende Auswahl.
*Survival*
*Creative*
*Minigames* (In bau)
*Und vieles mehr!*
3. Suchen wir noch aktive Teammitglieder?

Ja, da wir erst wieder neu angefangen haben suchen wir noch!

+Supporter+
Supporter bekommt man ab dem Alter 12 (mit geistiger Reife). Als Supporter musst du dich um die Member kümmern die Fragen oder Probleme haben.

+Architekten+
Architekt bekommt man auch ab dem Alter 12,. Als Architekt musst du das bauen was der Owner von dir haben möchte. (Mit einer Menge fantasie ist alles möglich)

+Developer+
Developer bekommt man ab dem Alter 16, wir wollen keine Kinder die versuchen den Server für Youtube videos zu griefen. Der Developer muss die Plugins programmieren die ihm Aufgetragen werden.
4. Partner

Wir suchen natürlich auch Partner um bekannter zu werden! Egal ob es Websiten, Radios oder anderweitiges sind. Durch gegenseitige Unterstützung hat jeder etwas davon.
5. Website/Forum/Server

Wir haben eine Website die jederzeit aktuell ist. Natürlich haben wir auch ein Forum wo unsere Community sich anmelden kann.
Unser Minecraftserver hat 10 GB Ram, eine Uptime von 99,9% und ist zu 100% Laggfrei!
Ts3 Server haben wir zurzeit (Ausweichserver).

Website: www.Time4Play-Minecraft.de
Forum: http://www.time4play-minecraft.de/forum/
Minecraftserver IP: 84.200.206.3
Teamspeak 3 IP: 62.146.212.70:2556

Email an mich?

[email protected]
6. Schlusswort

Ich bedanke mich das ihr euch diesen Thread durchgelesen habt!
Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder Smile!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: logo.png]
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste