Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VServer Konsole einrichtung!
#1
Hallo Leute bin in dem Thema VServer ein neueinsteiger und hab deshalb da noch keinen blassenschimmer was ich machen soll. Ich hab im  Internet schon danach gesucht aber keine lösung gefunden. Also zu meinem Problem ich habe mir gestern einen VServer gemietet weil ich einen eigenen Metin2 Pserver aufmachen will. Mein problem ist jetzt das ich den Server über der konsole Insterlieren muss und ich keine ahnung hab was ich da eingeben soll. Hab es jetzt schon mal mit einfach anklicken was richtig klingt probiert Tongue aber das Problem ist dann das ich mit putty trozdem keine verbindung bekomme und so am anfang stehe und ich keine lösung mehr finde bin schon am verzweifeln. Hoffe mir kann hier geholfen werden Danke !
Antworten
#2
Klar helfen wir dir hier gerne.
Nur am Anfang um dir noch besser zu helfen müssen wir einpaar Dinge wissen:
  • Was hast du für einen VServer?
  • Welches Betriebssystem hast du ?
Je genauer desto besser Wink .
Ihr habt Fragen zu Linux VServern oder Website Programmierung ?
Dann Kontaktiert mich:
Antworten
#3
(27. September 2016, 20:46)Lapotor schrieb: Klar helfen wir dir hier gerne.
Nur am Anfang um dir noch besser zu helfen müssen wir einpaar Dinge wissen:
  • Was hast du für einen VServer?
  • Welches Betriebssystem hast du ?
Je genauer desto besser Wink .

Betriebssystem: FreeBSD 10.3 x64
Weil das spiel nur unter dem System lauft.
Einen KVM VServer
6 CPU Kerne
Festplatte 90GB
Arbeitsspeicher 6144MB
Antworten
#4
Ich kümmere mich nachher mal drum
Ihr habt Fragen zu Linux VServern oder Website Programmierung ?
Dann Kontaktiert mich:
Antworten
#5
(28. September 2016, 07:55)Lapotor schrieb: Ich kümmere mich nachher mal drum

Okay danke Smile
Antworten
#6
(27. September 2016, 20:57)kd70534 schrieb: Betriebssystem: FreeBSD 10.3 x64
Weil das spiel nur unter dem System lauft.
Einen KVM VServer

Da sie/du einen KVM Server haben müssen sie diesen zuerst über die Konsole im Webinterface Installieren (FreeBSD). Wenn sie/du bei der Installation gefragt werden ob sie/du Zusätzlich Pakete Installieren wollen sollten sie/du wenn möglich OpenSSH auswählen.

Wenn sie fragen haben oder ein direkten Support erwünschten kommen sie gerne auf meinen TeamSpeak Server oder kontaktieren Sie mich über die anderen Wege die ich in meiner Signatur angegeben habe.
Ihr habt Fragen zu Linux VServern oder Website Programmierung ?
Dann Kontaktiert mich:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste