Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vserver mieten?
#1
Hallo Leute,
Ich möchte einen Minecraft,Garrys Mod und Teamspeak server auf vserver laufen lassen
Ich hab dazu 3 Fragen:
1.Kann ich mit Paysafecard zahlen?
2. Ist der openVZ Virtual Server zu empfehlen? also läuft er gut und ruckeln die server nicht.
3.Muss ich viele Private Daten angeben?
Z.b. Personalausweis scannen,Hausanschrift? Denn das möchte ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen GamerHD2000 
Antworten
#2
1. Bei HU - Ja
2. Bei HU - Damals mangelhaft, derzeit habe ich durch negative Erfahrungen keine Produkte mehr bei HU
3. Bei HU - Nein, glaube nicht
Antworten
#3
Hallo,

mit PaySafeCard kann man Zahlen.

Ich habe derzeit 2 OpenVZ Server mit jeweils 8 GB und 12 Cores und da laufen meine Minecraft Server flüssig (habe auf einem ein kleines Netzwerk) mit Garrys Mod habe ich da keine Erfahrungen. Aber wenn du bei der RAM zuweisung für Java genug freiraum lässt sollte dies auch gut laufen. Ich lasse da meistens 1 GB ungenutzten RAM.
Und Daten habe ich außer Email und Name keine, keinen Personalausweis und auch keine Straße oder Wohnort.

Ich hoffe die Antwort hilft noch, auch wenn das Thema 1 Woche alt ist.
Antworten
#4
Ich danke dir vielmals! Dass wollte ich wissen Big Grin
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste