Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Web Server's Default Page
#1
Ich habe vor ein paar Tagen das Standard-Webpaket bestellt um eine Website für einen Minecraftserver zu erstellen.
Soweit lief alles gut -> habe über den "Presence Builder" die Website eingerichtet.
Nachdem ich fürs erste zufrieden war und den bisherigen Fortschritt testen wollte, habe ich die Website über den Presence Builder veröffentlichen.
Allerdings wird mir immer die "Web Server's Default Page" von Parrellels Plesk angezeigt. 
Über die Vorschau-Option ist alles so wie ich es im Presence Builder erstellt habe zu sehen. Nur das wirkliche Veröffentlichen scheint nicht zu funktionieren.

Danke im Voraus Smile
PS.: Ich habe keine Vorkenntnisse mit Websites, abgesehen von ein paar html-Unterrichtsstunden in der Schule, was jetzt aber auch schon ewig her ist.
Antworten
#2
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Problem ganz verstanden, aber du könntest versuchen eine Datei
mit dem Names index.[html/php/...] zu erstellen, die wird normalerweise als erstes Fenster verwendet
(also Google.de ist in Wirklichkeit google.de/index.php)
Falls ich das Problem verfehlt habe tut es mir leid, habe selbst nie mit Plesk gearbeitet
Viele Grüße
Lars
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste