Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7 Pro VServer kein Remote Desktop
#1
Ich habe gerade einen Windows V Server bestellt und dieser ist nun aktiv WIE kann ich mich jetzt mit der Grafischen Oberfläche verbinden oder diese Aktivieren ?
Ich habe keine Ahnung wie das geht....
Antworten
#2
(27. August 2016, 18:12)kd16516 schrieb: Ich habe gerade einen Windows V Server bestellt und dieser ist nun aktiv WIE kann ich mich jetzt mit der Grafischen Oberfläche verbinden oder diese Aktivieren ?
Ich habe keine Ahnung wie das geht....

Du musst zu erst über die Konsole im Kundenbereich (Produkte > Meine V-Server > [DEIN SERVER])
Und dort dann die Remotedesktopverbindung aktivieren  (wenn du nicht weißt wo Google doch einfach mal Big Grin )
Ihr habt Fragen zu Linux VServern oder Website Programmierung ?
Dann Kontaktiert mich:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste