Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich habe Webpaket PREMIUM bezhalt
Exclamation 
so seit  1 woche wate ich von die Buchaltungen das ich mein Webpaket PREMIUM  bekommen    haben schon  die an geschreiben haben auch kein anwort bekommen würde mich freuhen wenn da einer  sagen kann wann  mann noch  machen soll ? wenn  mann kein anwort bkommen   . 
Antworten
Herzlich Willkommen bei Host-Unlimited Smile Das Problem ist, die Webspaces müssen von Mitarbeitern ausgesetzt werden. Es waren gerade Feiertage, dass heißt keiner war im Büro. Ich würde noch bis Freitag warten.

Mit freundlichen Grüßen.

Rick

PS: Bin kein Mitarbeiter Smile
Antworten
oki wann   wie da auch nicht  macht was dann ?
Antworten
Exclamation 
(29. March 2016, 21:15)kd28556 schrieb: oki wann   wie da auch nicht  macht was dann ?

so hier zeige ich euch  wann ich   Bestelldatum 24.03.2016 - 21:55  und immer noch nicht da -.-  ich fage  mich jetz  noch wie lange dauer das  bist einer das macht
Antworten
Hast du deine Persönlichen Daten (Wohnort usw) im Webinterface angegeben?
Wenn ja: Support bitten das Paket Freizuschalten.
Antworten
(4. April 2016, 20:19)buildsy_server schrieb: Hast du deine Persönlichen Daten (Wohnort usw) im Webinterface angegeben?
Wenn ja: Support bitten das Paket Freizuschalten.

ja alles  habe auch im  Support  geschreiben und bis jetz noch keine anword bekommen
Antworten
Dann heißt es warten oder den Support per Telefon kontaktieren.
Antworten
(4. April 2016, 21:20)buildsy_server schrieb: Dann heißt es warten oder den Support per Telefon kontaktieren.

ja lieder  -.-
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste