Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
subdomain umleiten(fritzbox 6360)
#1
Guten Tag,

ich habe eine (.de) domain und möchte beispiel was auf mein pc hosten !

meine frage ist, ob man eine subdomain auf die fritzbox 6360 umleiten kann ? (Dynamic DNS)

weil ja man auf der fritzbox Benutzername und Kennwort braucht !

( P.S  hab denn domainrobot von host-unlimited )

ich hoffe das jemand meine frage beantworten kann ?!   Huh


Danke im voraus !
Antworten
#2
Du gehörst zu den glücklichen die eine frizbox haben also hast du (wenn aktiviert) eine subdomain von frizbox mach einfach einen cname record auf die subdomain von der frizbox
Antworten
#3
(25. January 2016, 23:20)kd31593 schrieb: Guten Tag,

ich habe eine (.de) domain und möchte beispiel was auf mein pc hosten !

meine frage ist, ob man eine subdomain auf die fritzbox 6360 umleiten kann ? (Dynamic DNS)

weil ja man auf der fritzbox Benutzername und Kennwort braucht !

( P.S  hab denn domainrobot von host-unlimited )

ich hoffe das jemand meine frage beantworten kann ?!   Huh


Danke im voraus !


Hey, bin gerade hier reingeschneit und über deinen Post gestolpert.
Habe leider auch keine direkte Lösung für dein Problem, insofern es noch aktuell ist, aber ich bin durch diesen Guide Artikel hier etwas schlauer geworden was generell Domain Weiterleitung angeht. Musste eine andere Situation lösen, was letztendlich dann doch durch einen Bekannten geschafft wurde.   Tongue
Trotzdem ist es gut die Grundlagen zu kennen finde ich.
Sag Bescheid ob der FritzBox Tipp funktioniert hat, würde mich interessieren.
Gruß!
Mario
Antworten
#4
Hmm, dachte hier kommt auch mal eine Antwort. Schade das solche Foren langsam immer weniger genutzt werden, aber kann man nichts machen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste