Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MineAttack.de Deutscher Multigaming Minecraft Server
#1
[Bild: c4212907ae39001eeecdbf7e87ec92b5e9887a69...d1d870.png]
Hallo liebe Minecraft Freunde.
Ich stelle euch hier meinen neuen Minecraft Multigaming Server vor.
Was wir euch bieten:
Wir bieten gleich mehrere verschiedene Möglichkeiten Minecraft zu zocken.
Wir haben eine Welt mit Grundstücken, wo jeder sofort ein Grundstück bekommt. Keine langen Wartezeiten. Einfach auf das vorhergesehen Schild klicken und man hat sein Grundstück. Zudem habt ihr in dieser Welt Creative, was das Bauen gleich erleichtert.
Dann bieten wir euch noch eine normale Minecraft Welt, wie sie jeder kennt. Da wir persönlich begeisterte Minecraft Survival Spieler sind gibt es in dieser Welt auch kaum Regeln. Nur das Spawncamping ist nicht erlaubt. Ist das Zerstören von anderen Gebäuden in dieser Welt erlaubt?, fragt ihr. Ja das ist es.
Weiterhin bieten wir euch auch noch Minispiele. Zurzeit ist MiniGamesParty und Blockhunt (Hide'n'Seek) verfügbar, wo man sehr viel Spaß haben kann. Natürlich werden immer wieder welche Spiele hinzugefügt.
Zu guter letzt bieten wir noch SkyPvP an wo man Schilder suchen muss, die Items beinhalten und so seine Stärke auf dem Schlachtfeld beweisen kann.
Ist euer Interesse geweckt? Wenn ja besucht unseren Server auf mineattack.de (1.7.2-1.7.9).
Natürlich wird die Serverversion immer auf dem aktuellsten Stand gehalten.
#2
Wie machst du das dass man mit 1.7.2 und mit 1.7.9 drauf kann?? Man kann auf ein 1.7.2 Server mit 1.7.2, 1.7.4 und 1.7.5 drauf aber nicht mit 1.7.8 oder 1.7.9
#3
Du brauchst ein Bungeecord Netzwerk (Servernetzwerk) und nicht die normale Bukkit Version sondern Spigot

http://www.spigotmc.org/
#4
Spigot hat eine spezielle version rausgebracht, die für alle versionen auf 1.7.X zugänglich ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste